Ich suche einen guten Spanisch sprechenden Kinderarzt für eine Freundin aus Reinickendorf

anaiangulo
anaiangulo
04.03.2008 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Für mum_cherry
Hallo, vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe mehrere Ärzte gefunden, die Spanisch sprechen. Also, sie wird bestimmt sich freuen, da sie gerade ein Kind auf die Welt gebracht hat!
anaiangulo
anaiangulo | 04.03.2008
3 Antwort
Weil...
Ja, sie lernt gerade Deutsch, aber ist gerade aus Mexico gekommen, also, es dauert noch bis sie endlich spricht.
anaiangulo
anaiangulo | 04.03.2008
2 Antwort
guck mal auf diese Seite:
http://www.kvberlin.de/60arztsuche/detailsuche.html das ist die Arztsuche der Kassenärztlichen vereinigung Berlin, da kannste die Kritierien eingeben, die du suchst und dann Bekommst du eine Liste aller Kassenärzte, die auf deine Suchanfrage passen!
mum_cherry
mum_cherry | 04.03.2008
1 Antwort
warum lernt sie kein deutsch???
.............
Taylor7
Taylor7 | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen