Kinderarzt in Freising, Umgebung oder München

sandy12786
sandy12786
02.04.2009 | 8 Antworten
Hallo bin eine verzweifelte Neumami. Mein Sohn ist gerade mal 7 Wochen alt und ich war schon bei 3 Kinderärzten. Ich bin schon total verzweifelt weil ich keinen guten Kinderarzt finde. Vielleicht könnt ihr mir helfen und einen guten nennen. Meine Frage auch noch ist wie eure Kinder geimpft wurden, ich kenne es so das Baby´s in den Hintern geimpft werden. Der letzte Kinderarzt hat mir gesagt das die Impfung in die Oberschenkel kommen würde. Wäre über jede Antwort dankbar.
Sandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kinderarzt
Ja mach ich auf alle Fälle wenn ich bei ihm war schreib ich gleich wies war. Danke nochmal.
sandy12786
sandy12786 | 02.04.2009
7 Antwort
kinderarzt
wünsch dir viel Glück und lass mal von dir hören, wenn du da gewesen bist. er müsste sich total verändert haben, wenn du enttäuscht bist. Mit ihm kann man reden und er nimmt sich Zeit für die Zwerge. Bis bald
jaymee
jaymee | 02.04.2009
6 Antwort
Kinderarzt
Super danke werd da morgen gleich mal anrufen und auf einen Termin hoffen. Es ist so schwer einen guten Kinderarzt zu finden, der mit dem Kind gut umgeht und den Eltern auch alles ausführlich erklärt.Danke nochmal LG
sandy12786
sandy12786 | 02.04.2009
5 Antwort
dr. Steinkirchner
Ja genau, der ist es. Sorry, wusste nur, das es Freising sein musste. Mehr hab ich damals von seiner Praxispartnerin nicht erfahren. Hatte wohl Angst, dass wir zu ihm wechseln. Leider ist es von hier zu weit. Ihm kann man voll vertrauen. Schade, dass er nicht mehr hier ist. LG
jaymee
jaymee | 02.04.2009
4 Antwort
Kinderarzt
Ja Pfaffenhofen wäre mir wirklich zu weit von hier bräuchte man fast 2 Stunden aber trotzdem danke. Dieser Dr. Steinkirchner heißt der mit Vornamen Bernd hab in den Gelben Seiten einen nicht direkt in Freising sondern in Neufahrn gefunden.
sandy12786
sandy12786 | 02.04.2009
3 Antwort
oberschenkel impfen ist normal
kenne leider nur ärzte in pfaffenhofen ilm und umgebeung, weiß nicht, ob dir das zu weit ist...
madduda
madduda | 02.04.2009
2 Antwort
kinderarzt
Schau mal nach einem Dr. Steinkirchner. Das war mal der Kinderarzt von unserem Sohn Jermaine. Leider ist er vor ungefähr 1 1/2 Jahren von Postbauer nach Freising gegangen. Ich kann ihn dir nur empfehlen, ein sehr guter Arzt. Viel Glück
jaymee
jaymee | 02.04.2009
1 Antwort
hallo
kenne da keinen arzt, aber mein sohn wurde auch am oberschenkel geimpft also kenn das auch so.
Mischa87
Mischa87 | 02.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading