arztbesuche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2008 | 13 Antworten
.. hallo ihr lieben ..

ich hab mal ne frage und zwar: nehmt ihr eure männer mit zum ki-doc oder kommen sie sogar von allein mit, ohne das ihr sie fragen könnt .. oder ist es für euch selbstverständlich, dass ihr alle ki-doc-besuche allein macht ..

ich diskutiere nämlich mal wieder - eigentlich immer mit aussicht auf misserfolg - mit meinem freund darüber, dass er bitte mit zum arzt kommt, weil unser sohn krank ist .. aber er will nicht mit der begründung, dass er ärzte einfach nicht mag .. seit drei jahren renne ich immer allein zum arzt und höre immer: warum muss ich denn ausgerechnet heute mit? .. aber "ein anderes mal" gibt es ja nie, weil er immer nein sagt .. ich finde aber, er kann ruhig mitkommen, weil ich zb. auch keine lust habe, da allein rumzusitzen - ich mag ärzte genauso wenig, schon allein wegen der wartezeiten .. warum soll ich mich immer allein da rumärgern, weil mein termin bereits eineinhalb stunden her ist, wenn ich endlich dran bin ..

was meint ihr dazu? .. würde mich mal interessieren ..

ps: wünsche allen einen schönen start in die woche ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ich geh mit meinen zwillingen imme alleine hin, ist zwar voll der stress, das warten, beide ausziehn usw. .. aber das geht sich mit seiner arbeitszeit nie aus! lg
kloibi100
kloibi100 | 08.12.2008
12 Antwort
..
mein mann würde gerne mitkommen, passt aber leider mit seinen arbeitszeiten mittlerweile nicht mehr. ich versuch die termine so zu legen, dass er auch mitkann. wenns was akutes ist, dann gehts halt leider nicht. er ist auch mit unserer tochter schon mal alleine zum hausarzt gegangen. des würde er beim kinderarzt wie gesagt auch gerne machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
11 Antwort
Ich hab das Glück
dass ich den Kinderarzt habe, bei dem schon mein Mann selbst war. Da WILL er immer von sich aus mitkommen, weil er die Situation komisch findet. Und Wartezeiten gibt es dort ÜBERHAUPT keine. Da kommt man wirklich sofort dran. War einmal fünf Minuten zu spät, war noch gar nicht offiziell angemeldet, da hat er uns schon aufgerufen. Kannst Du nicht wechseln, wenn Du mit den Wartezeiten so unzufrieden bist?
elvira14
elvira14 | 08.12.2008
10 Antwort
Also...
ich geh da immer alleine hin. Ich finde das können wir Frauen auch ganz gut ohne die Männer wenn nicht sogar noch besser wenn die Männer nicht dabei sind. Meiner qutascht immer dazwischen wenn der Doc redet. Das ist mir sowas von peinlich; da geh ich lieber alleine
KleineMama85
KleineMama85 | 08.12.2008
9 Antwort
Mein Freund kommt mit
wenn er Zeit hat, er geht auch mal allein hin. Bei den Us war er immer dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
8 Antwort
aber....
...er geht NIE...allein würde er schonmal gar nicht hingehen mit dem kleinen und im mom ist es halt so, dass er aufgrund eines gebrochenen fingers krankgeschrieben ist...wenn er arbeiten müsste, dann würd ich das ja verstehen, aber wie gesagt - NIE!!...mich ärgert das, denn ich finde das nicht selbstverständlich, dass das an uns müttern hängen bleibt - zumal hier bei uns sowieso ALLES an mir hängt...er murrt ja schon rum, wenn er dem kleinen was zu essen machen soll, weil ich zb. grad net kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
7 Antwort
hi
mein Mann kommt mit, wenn er gerade frei hat; er mußte auch schon oft alleine fahren, wenn ich Dienst hatte...da gibt es keine Probleme..LG
trio-mama
trio-mama | 08.12.2008
6 Antwort
Hallo
Also mein Mann ist so wenn es um die Kinder geht geht er mit zum Doktor ausser es ist früh am Morgen da er Arbeiten muss. Ansonsten kann ich auf ihn jederzeit zählen. Lg Mella
Mella25
Mella25 | 08.12.2008
5 Antwort
mein ex ist
auch nie mitgegangen.Ich war immer allein beim KA.Hab mich da auch immer aufgeregt, hat aber nichts gebracht.Und wenn ich mal nicht zu einem Termin konnte, ist meine Mam mit dem kleinen gegangen.Ich glaube da sind die meisten Männer so.
WildRose79
WildRose79 | 08.12.2008
4 Antwort
arztbesuch
iss des ned normal das die mütter allans rennen bei mir war mein freund auch in der schwangerschaft kein einziges mal mit beim arzt egal ob er frei hatte bin imma allans gegangen und so ist es jetzt bem kinderarzt genauso
Poisiii
Poisiii | 08.12.2008
3 Antwort
also
meine kleine wird grad mal 8 mon. aber wenn es mit seiner arbeitszeit hingeht kommt er immer mit... da muss i garned fragen... ist für ihn ganz klar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
Da wir Zwillinge haben
stellt sich die Frage nicht wirklich... Eigentlich muss er immer mit, es sei denn es ist dringend und er ist nicht da...
Barbara1977
Barbara1977 | 08.12.2008
1 Antwort
ich habe gerade mit meiner Kleinen
heute um 10 Uhr eine Impfung vor mir, da geh ich alleine hin, mein Mann kommt mit, wenn er mal Urlaub hat oder so, sonst geht es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading