Bitte helft mir : ( Bin ratlos : (

Pampelmama
Pampelmama
23.09.2008 | 13 Antworten
Hallo

Ich war nun garde beim FA, ein ziemliches Arschloch (sry).

Er hat ulrtraschall gemacht undhat nichts gesehn weder da smeine Periode jetzt kommt noch ein Baby! Auf meine frage wieso mir bel ist und meine brüste wie saue schmerzen wusste er keine antwort drauf und meinte ich soll in ein paar wochen nochmla kommen! HALLO IN EIN PAAR WOCHEN? da habe ich was 3 monate keine peri mehr gehabt!
ICh kann mir einfahc nicht erklären was es sein soll wenns keine ss ist habt ihr ne ahnung? zyste desgleichen habe ich nicht und solche lange zyklen auch nicht! Und wieso tut meine brust so weh? Unterleib sieht gut aus hat der FA gesagt ist alles gesund! Wneigstens ruin test machen ode rblutabnehmen ..er meinte ja das machen wir in ein paar wochen..ja hallo gehst noch?

was soll ich denn jetzt machen :( bitte sagt mir was es sonst sein kann bie den ganzen anzeichen und ausbleiben der peri? scheinschwanger kann ich net sein weil ich wie in den letztens post / thread geschrieben habe das ich keinen kinderwunsch mehr hatt und ich die pille nehmen wollte!

BITTE HELFT MIR :((((
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Arztbesuch
Und - wie war der Besuch bei dem anderen Arzt heute???
ingomartens
ingomartens | 23.09.2008
12 Antwort
Du hast das Recht
auf eine Zweite Meinug. Wir haben in Deutschland freie Arztwahl und so was Gefühlloses würd ich mir nicht bieten lassen. Such dir nen anderen Arzt und schilder dort dein Problem. Und eines kann ich dir schon mal sagen: Ein Test kann nicht falsch positiv sein, das gibt es nicht! er weißt ein Hormon nach das nur in der SS gebildet wird! Also: HErzlichen Glückwunsch!!!!
Windelwinnie
Windelwinnie | 23.09.2008
11 Antwort
..
ja den arzt wehcseln werd ich aufjedenflal hab auch heute mittag einen neuen termin bei einem anderen Frauenarzt! Ich habe einen ss test gemacht der Positiv war.Stress oder sowas hab ich nicht bin eigentlich glücklich..und auch sonst alles ok.die brüste hat er sich nicht angesehen nein er meinte wenn ich in ein paar wochen nochmal komme schaut er sich die mla an! im unterteib meinte er sieht alles gut aus also keine zyste oder sonst was! lg
Pampelmama
Pampelmama | 23.09.2008
10 Antwort
Phyche
vieles kommt auch von der Phyche wenn die Mens ausbleibt... und Brustschmerzen kann auch sein das du eine entzündung hats. hat er sich die angesehen?????????? wenn er denkt das du nicht schwanger bist wird das auch so sein... Es wird ein anderen grund habe..wechsel mal den arzt wenn die schmerzen so gross sind..
dynamit2006
dynamit2006 | 23.09.2008
9 Antwort
Arzt, schwanger ohne Anzeichen
Hey, also ich finde die Aussagen Deines Arztes auch ein wenig schmerzfrei!! Mach doch mal nen Test, vielleicht ist der ja shcon mal positiv. Und falls nicht, definitiv mal woanders hingehen, denn dann muss es ja was anderes sien und ich will Dir keine Angst machen, aber ich denke dann wäre es schon besser, wenn es untersucht wird.. Inga
ingomartens
ingomartens | 23.09.2008
8 Antwort
hallo
such dir so schnell wie möglich ein anderen arzt
Alans_mama
Alans_mama | 23.09.2008
7 Antwort
Hallo
Hole dir am besten eine 2. Meinung von einem anderen FA ein.
Manu24
Manu24 | 23.09.2008
6 Antwort
Je nachdem wie
weit Du in der Schwangerschaft bis kann man noch nichts sehen! Hat der den keinen Bluttest gemacht? Ich würde den Arzt wechseln!!!!!!
Maus422
Maus422 | 23.09.2008
5 Antwort
....
also an deiner stelle würde ichheute noch zu einen anderen frauenarzt gehen undden sowieso wechseln, denn hätte wenigstens nen urintest machen können und in ein paar wochen wirder auch nicht mehr sehen können...
jessimaus1985
jessimaus1985 | 23.09.2008
4 Antwort
eindeutig
Arzt wechseln!
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 23.09.2008
3 Antwort
also die periode
kann auch durch stress wegbleiben
Taylor7
Taylor7 | 23.09.2008
2 Antwort
Arzt
wechseln?
daktaris
daktaris | 23.09.2008
1 Antwort
ich würde
mal zu einem anderen arzt gehen!
melemi261
melemi261 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen