Guter Kinderarzt in Büdingen, Gelnhausen, Hanau und Umgebung?

mattima
mattima
19.09.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

sind umgezogen und ich suche für meine 8 Monate alte Tochter einen kompetenten und liebevollen Kinderarzt.
Leider nehmen Dr. Volkwein und Dr. Bier in Gelnhausen momentan keine Patienten bzw. nur noch Neugeborene an.

Kennt Ihr noch andere gute Kinderärzte?

Danke vorab!

Viele Grüße,
Mattima
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
....
Dr. Brodt in Bruchköbel.... da gehe ich mit meinem Kleinen hin! Mussten zwar erst einmal zur U2 aber ich fand dort alle sehr net und meine Hebi hat mir den auch empfohlen!
Chichi54
Chichi54 | 19.09.2008
1 Antwort
In Büdingen kenne ich nur
Dr. Braunwarth.. Der soll gut sein. Kann ich leider noch nicht bestätigen da ich erst im November Mama werde,
Kyowa
Kyowa | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krabbelgruppe in Gelnhausen
05.09.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen