Kennt ihr einen guten Kinderarzt in Stuttgart?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2008 | 2 Antworten
Hallo,

in 3 Wochen ist es bei mir soweit und bekomme mein erstes Kind. Jetzt habe ich schon von vielen Leuten gehört, dass man sich so früh wie möglich einenen Kinderarzt suchen sollte. Und vor allem auch, dass KÄ nicht gerne Kinder aufnehmen, die zuerst bei einem anderen Arzt behandelt wurden. Also bestenfalls nicht wechseln.

Nur, wie erkenne ich einen guten Kinderartz und auf was soll ich dabei achten.?
Ist es wichtig, dass dieser Hausbesuche macht oder eine Praxis mit allem Schnickschnack (z.B.: wegen Hüftsonografie) hat .. Und ist jede Kinderarztpraxis für Patienten vom Säuglingsalter bis zum Schulkind ausgerichtet?

Bin dankbar für Tipps über eine/n guten Kinderarzt/ärztin in Stuttgart. Bitte auch Hinweis, warum ihr diesen so gut findet.

Danke für Eure Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich habe seit über 18 Jahren den selben....
Kinderarzt, und er hat nicht jeden modernen Schnickschnack :) kam aber nach jeder meiner Hausgeburten bei uns die U2 machen :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2008
1 Antwort
Kinderarzt
Wenn Du in einer Vorbereitungsgruppe zur Entbindung bist, dann höre Dich doch mal um, wo andere hin gehen? Und dann würd ich mir vielleicht einfach mal die gelben Seiten schnappen und mal lesen. Viel Glück bei der suche. Grüße Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Entbinden im Raum Stuttgart
20.05.2012 | 0 Antworten
Kennt jemand die Zahnzwerge Stuttgart?
28.09.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen