OMG - mein mann hat vergessen, die Urlaubsanzahlung zu tätigen

Mia80
Mia80
12.07.2016 | 10 Antworten
Wunderbar, gerade hat mein Mann bemerkt, dass er die zwingende ANzahlung zur Reservierung unseres Bungalows zu tätigen...
haben jetzt noch keine Antwort vom Bungalowbetreiber, wir gehen aber davon aus, dass dieser anderweitig vergeben wurde...

so - ein Plan B muß her - wer hat einen Tipp für uns?

das wären die eckpunkte:
meer
sandstrand
kinderfreundlich/ bzw viele andere kinder
letzte Juliwoche/erste Augustwoche
platz für 5 leute

haben wir überhaupt noch eine chance, was nettes zu finden? bin für alles offen - club, anlage, selbstversorger, auto, flieger

ein traum - und ich bin eh so unflexibel... ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Sitzen jeden Abend vorm Laptop und immer, wenn wir glauben wir haben was, ist es doch schon reserviert... Aber naja, irgendwas mußsich finden lassen...
Mia80
Mia80 | 14.07.2016
9 Antwort
ich würde mal durchgooglen mit den urlaubssuchmaschinen wie ab-in-den-urlaub booking.com usw
Sabi77
Sabi77 | 13.07.2016
8 Antwort
Lass deinen Mann anrufen auf italienisch, da hast du schneller ne Rückmeldung!
Mamita2011
Mamita2011 | 13.07.2016
7 Antwort
danke für eure antworten... also, die rückmeldung ist immer noch nicht da - die dame erinnert sich wohl auch nicht mehr an uns, denn immerhin reservierten wir im jänner ^^ mobil home hatten wir schon mal - aber da unser mittlerer die tendenz zu asthma hat, wurde dieser urlaub ein alptraum - in dem neuen plastikhaus entwickelte er solche atemnot in den nächten, dass wir früher heim fahren mußten und eine cortisonbehandlung für ein monat akzeptieren mussten... ostsee ist für uns sehr weit weg, sind gerade beim stöbern in richtung kroatien... mein mann ist mittlerweile guter dinge und sucht und sucht und sucht ;-) hat wohl schlechtes gewissen, denn er spricht bereits von 2 wochen urlaub, obwohl wir nur eine gebucht hatten...
Mia80
Mia80 | 13.07.2016
6 Antwort
ich würde trotzdem erst einmal die Antwort abwarten ...ggf. nochmals anschreiben... es gibt doch tolle Campingplätze mit mobil home zu vermieten ...vielleicht wäre das eine Alternative ?
130608
130608 | 12.07.2016
5 Antwort
Schau mal an der Ostsee vielleicht findest was schönes
JACQUI85
JACQUI85 | 12.07.2016
4 Antwort
Bist du bei Facebook ??? Da gibt es ne Gruppe wo Veranstalter freie Plätze von Hotelanlagen, Ferienhäusern usw posten ... man selbst kann auch ein Gesuch starten ... so bin ich an einen wunderbar preiswerten Urlaub an der Ostsee gehommen, da jemand storniert hatte
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.07.2016
3 Antwort
aquapark hurghada, urlaub hier am schönen edersee, center park
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2016
2 Antwort
wir haben natürlich schon hingeschrieben, warten aber noch auf die antwort... jaaa, sollten wirklich definitiv wir frauen machen... mach ich auch normalerweise immer, aber da es diesmal in die toscana gehen sollte und mein mann sich sprachlich auf italienisch leichter tut als ich, hat er die buchung übernommen... na schau ma mal...
Mia80
Mia80 | 12.07.2016
1 Antwort
Meldet euch doch erst mal bei dem Vermieter und fragt nach, ob schon neu vermietet ist. Bis wann hättet ihr die Anzahlung denn leisten müssen? Das sind so dinge, die besser wir frauen in die Hand behmen. Ich drück die daumen, dass es doch noch klappt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 12.07.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten
2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
Mann hat 1 Hochzeitstag vergessen!
09.01.2011 | 17 Antworten
Pille oh misst vergessen und nun?
26.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading