Fliegen

wowwowwow
wowwowwow
19.04.2012 | 6 Antworten
Beim Fliegen tragt Ihr da eher bequeme Kleidung oder Kleidung für den Zielort oder normale?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei Urlaubsflug in warme Gegenden sowieso Schichtenlook, am besten mit abzippbarer Hose, oder auch Rock im Handgepäck, wo man dann drunter die Jean ausziehen kann.
BLE09
BLE09 | 19.04.2012
5 Antwort
Schichten - also Zwiebellook - bei Kurzflügen bis etwa 2 Stunden darf's nett aussehen, bei längeren Flügen ist nachher sowieso alles verschmuddelt ... also wenn Du nicht sofort am Flughafen ne Präsentation leiten mußt: eher bequem, mit warmen Schichten, falls die Klimaanlage recht beißt ... Ich hab meist auch Stirnband und Halstuch griffbereit.
BLE09
BLE09 | 19.04.2012
4 Antwort
das kommt jetzt drauf an wo du hinfliegst... also ich hab beim letzten mal ne Jeans getragen - wenn man irgendwohin fliegt wo es wahrscheinlich warm ist, kann man die hochkrempeln. dazu T-Shirt und Sweatjacke. Also im Prinzip: Bequem, Normal und Urlaubsort umwandel tauglich. Wenn man in die Sonne fliegt...
Sternstunden
Sternstunden | 19.04.2012
3 Antwort
Also wir haben uns meist sommerlich schon angezogen und halt noch ne dünne jacke mitgenommen
Anatomie
Anatomie | 19.04.2012
2 Antwort
Kommt drauf an, wie lange der Flug dauert. Ist sicherlich sinnvoll, sich nicht zu lüftig anzuziehen. Dann könnte man frieren. Hab beim letzten Flug gefroren, obwohl ich normale, bequeme Kleidung trug. War froh, dass ich nicht die sommerlich Kleidung angezogen hatte, die für den Zielort gepasst hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
1 Antwort
Wie für den Zielort - ist es da wärmer??? Dann würd ich T-Shirt unterziehen und vielleicht ne etwas dünnerer Hose, sonst aber bequeme Sachen. Bei unserem Flug in die DomRep damals haben wir T-Shirt untergezogen und kurze Hosen und dünne Turnschuh ganz oben in der Tasche gelagert. Hatten aufm Flughafen noch 20 min Aufenthalt und konnten uns aufm Klo dann fix umziehen ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 19.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger fliegen
11.07.2009 | 3 Antworten
schwanger fliegen
04.06.2009 | 4 Antworten
Wie lange fliegen (Säugling 6M)
28.05.2009 | 5 Antworten
Fliegen wenn man schwanger ist!
03.05.2009 | 6 Antworten
Fliegen in der Schwangerschaft?
28.04.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading