Für alle die die Frage von kleinemil gelesen haben!

Anjeli87
Anjeli87
20.10.2007 | 15 Antworten
Ich habe diese mail an sie geschrieben! Ich stehe dazu! Ich bin nicht beleidigend geworden sondern habe gesagt was ich denke! Sie hat mich beleidigt! "Wie kannst du die sachen in deinem profil jemand anbieten? Voll die Lumpen! Dafür kann mann auch keine Centbeträge nehmen!" Und außerdem hat sie hier auch schon andere mamis runtergemacht und verletzt! Und so was kann ich nun mal nicht haben! Ich bin für gerechtigkeit!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@ kleinemil
komm lass uns was plaudern lächel..beachte sie einfach net und gut ist zwinker
KeksMami
KeksMami | 20.10.2007
14 Antwort
für mich ist die sache hiermit abgeschloßen
So wenn ich jemanden angeriffen habe tut es mir leid das waren meine worte dazu
kleinemil
kleinemil | 20.10.2007
13 Antwort
Lass mich einfach nur in Ruhe
Ich finde dich echt falsch die einzige die keine wahrheit verträgt bist du. Du hast geschrieben andere würden hinter meinen rücken reden. warum können die das einen das nicht selber sagen? Ich bin kindisch ?warum hast du dich mit denjenigen zusammen getan und habt es mir alle geschrieben, die antwort weißt du nämlich selber nicht.
kleinemil
kleinemil | 20.10.2007
12 Antwort
????????
Grins, wie???
LillysMum
LillysMum | 20.10.2007
11 Antwort
@ LillysMum
donnerwetter *lautlach* genial die antwort kicher
KeksMami
KeksMami | 20.10.2007
10 Antwort
müsst
ihr euch hier jedes mal streiten????jetzt war hier grade wieder ruhe und dann geht es wieder von vorne los.klärt das doch unter euch.
dinchen
dinchen | 20.10.2007
9 Antwort
Ihr habt....
wohl beide den Hinweis nicht gelesen, seid nett zueinander.Ihr nehmt euch beide nicht viel, der eine haut drauf und der andere zurück...Haltet uns doch da alle raus, was gehtn uns das an???Nix und ehrlich geagt interessiert mich euer Theater auch nicht.Na ich hoffe nur, daß ihr mit euren Kleinen anders umgeht.So und nun bin ich ja mal auf das Donnerwetter von euch gespannt...Mal sehen, wer hier keine Kritik verträgt!!!!
LillysMum
LillysMum | 20.10.2007
8 Antwort
Ich würde ja.........
meine Meinung überdenken, aber sie meint ja ich lüge und bei ihrer meinung bleibt sie auch sturr! also....
Anjeli87
Anjeli87 | 20.10.2007
7 Antwort
@ josie
mal ganz doll nicken muss, du hast recht grins
KeksMami
KeksMami | 20.10.2007
6 Antwort
also.......
ich kann nur sagen ich finde kleinemil klasse.ich würde es klasse finden wenn ihr euch aussprecht.denn wir sind alles mamis die kleinere oder größere probleme haben und die auf hilfe mehr oder weniger angewiesen sind.also vertragt euch mädls!
josie
josie | 20.10.2007
5 Antwort
Wie kann man nur so unreif sein!
Du benimmst dich wie ein kleines kind! Ich kann nicht mit Kritik umgehen?? Aber du! Bekommst die mail von mir und rennst gleich zu den anderen mamis! "Mama, die war nicht nett zu mir!"
Anjeli87
Anjeli87 | 20.10.2007
4 Antwort
Ohne worte
Kindergarten nivou sag ich hier nur
kleinemil
kleinemil | 20.10.2007
3 Antwort
an kleinemil!
Du stellst mich als lügnerin da?????? Ich behaupte sachen die gar nicht stimmen??? Hast du das nicht gemacht oder was??? Und das mit den anderen mamis, da werde ich dir keine namen nennen weil ich nicht weiß ob die das möchten.
Anjeli87
Anjeli87 | 20.10.2007
2 Antwort
Ja, hallo
ich habe sie gesehen und ich habe zurück geschrieben.
kleinemil
kleinemil | 20.10.2007
1 Antwort
keine ahnung hab
mich hat kleinemil noch nie beleidigt oder gar verletzt ...
KeksMami
KeksMami | 20.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen