An die Näherinnen hier :-)

Nayka
Nayka
30.09.2014 | 2 Antworten
Ich weiss, vermutlich würd ich an anderer Stelle mehr Auskunft bekommen, aber dieses Forum ist mir vertraut und Facebook hab ich nicht mehr... und vielleicht weiss die eine oder andere muddi hier was ich meine :-)
Nun, ich habe ziemlich viele Jersey Reste und meine Kids mögen nicht von mir benäht werden (diese Ignoranten). Nun war meine Idee, aus der "lässig 4us" von Leni pepunkt eine Wendehose für erwachsene zu machen. Ich wollte meine reste zu einem grossen stück Stoff zusammennähen und daraus die schnitt teile ausschneiden. da mich dann aber die vielen nähte stören würde dachte ich eben an eine wendehose. Geht das so einfach für erwachsene oder ist das eher unangenehm zu tragen?
Liebe Grüsse :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wenn die hose nicht eng anliegt, dann stört es weniger. musst halt darauf achten, dass am po und im schritt so wenig wie möglich nähte sind. dann gehts
DASM
DASM | 30.09.2014
1 Antwort
Ich denke das ist angenehm zu tragen!
sunshine296
sunshine296 | 30.09.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading