Schnelles Stricken oder häkeln

Sonni30
Sonni30
15.11.2011 | 11 Antworten
Hallo. suche für Weihnachten nette Kleinigkeiten zum Häkeln oder Stricken. Sie sollten recht flott fertig sein und modern sein also weder Topflappen noch Klopapierüberzieher:)
Hat jemand nette Ideen?
Danke
Sonni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wie wärs mit nikolausstiefeln
als socken? also rot mit weissem bund mit fusselwolle ;)
larajoy666
larajoy666 | 16.11.2011
10 Antwort
...
http://www.nadelspiel.com/geschenk-ideen/blitzgeschenke/
Klaerchen09
Klaerchen09 | 15.11.2011
9 Antwort
Handgelenkwärmer
sind super schnell gestrickt und auch ne schöne Sache, zum Verschenken. für Socken braucht man nur etwas Übung und dann geht auch das ganz fix und wird ein ganz persönliches Geschenk. oder ne Handytasche? mein absoluter Tip für alles Handarbeitliche mit Wolle ---> http://www.nadelspiel.com/ es gibt von Elizza unzählige Schritt-für-Schritt Videos auf youtube
Klaerchen09
Klaerchen09 | 15.11.2011
8 Antwort
Absolut angesagt sind ja im Moment auch
Armstulpen! Sofern du mit nem Nadelspiel umgehen kannst, auch superschnell gestrickt!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.11.2011
7 Antwort
Also,
gerade bei Schal ist ja einiges an "superschneller" Wolle unterwegs. z.B. die Pomponwolle...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.11.2011
6 Antwort
google
mal gefilzte Hausschuhe.
SrSteffi
SrSteffi | 15.11.2011
5 Antwort
Schal???
?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 15.11.2011
4 Antwort
wadenwärmer
find ich cool und kann man individuell "gestalten"! aber schnell ist wirklich relativ...
tate
tate | 15.11.2011
3 Antwort
@AliceimWunderla
Für Erwachsene. Bin nicht so der Sockenstricker:)
Sonni30
Sonni30 | 15.11.2011
2 Antwort
Kannst
gefiltze Socken stricken. Ist halt Wolle die gestrickt wird in der passenden Größe, Anleitung gibts eigentlich in dem Geschäft wo Du die Wolle kaufst, und dann in dei Waschmaschiene. Halten super warm, sind wie Hausschuhe, man kann sogar so ne Art Noppenspray drunter sprühen, dann rutscht es nicht so.
SrSteffi
SrSteffi | 15.11.2011
1 Antwort
"Schnell"
Ist ja immer relativ! Ich strick nen paar Socken in 1-2 Tagen... Aber du meinst wahrscheinlich was wirklich "schnelles".. So für einen Abend oder so? Für Kinder oder Erwachsene?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stricken lernen
27.11.2011 | 14 Antworten
Idee für ein schnelles Mittagessen
09.10.2011 | 5 Antworten
Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten
bor ich will stricken! :-)
15.04.2011 | 8 Antworten
Schnelles Mittel
01.02.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading