Startseite » Forum » Freizeit » Kultur » Mal etwas anderes kennt sich jemand mit icq aus?

Mal etwas anderes kennt sich jemand mit icq aus?

rotezora
und zwar würde mich interessieren ob dateien so wie geschriebene texte auf meinem rechner nach vollziehbar sind bzw.gesichert werden und ein anderer der an meinem computer sitzt sich die sachen anschauen kann.-ich habe icq6
Danke im voraus
LG STEFFI
von rotezora am 04.09.2007 13:09h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
erstlingsmama87
icq6....
Also mal vorneweg ich habe auch ICQ6 und ich habe es in Deutsch! Deinstalliere es nochmal und gib mal bei Google ICQ6 Deutsch ein!!!! Dann nochmal installieren und dann kannst Du es ja lesen... Also eigentlich wird Dich bei der Installation gefragt ob Du es speichern möchtest und ich GLAUBE es ist nicht automatisch gespeichert...
von erstlingsmama87 am 06.09.2007 21:38h

13
SteffiSG
Erklärung......
wenn du irgendein icq fenster auf hast beim unterhalten ist unten rechts ein ein H direkt darunter wo du rein schreibst wenn da der haken drin ist klickste einfach den text an der da steht und drückst entf auf der tastatur......... sollte kein haken drin sein bei verlauf speichern speicher er auch nix...... ist nicht so wie bei msn. in dem ICQ Ordner sind nur die Bilder u.s.w. was Dir geschickt wird !
von SteffiSG am 04.09.2007 16:30h

12
SteffiSG
komisch
hhhmmmmmmmm es kam immer eine Fehlermeldung aber hat wohl doch geklappt löööl Sorry
von SteffiSG am 04.09.2007 16:26h

11
SteffiSG
okay also.....
Du willst den Verlauf löschen damit Dein Mann nicht lesen kann was Du schreibst richtg?? Dann beschreib ich Dir des
von SteffiSG am 04.09.2007 16:08h

10
SteffiSG
ähm ......
Also du willst Deinen Verlauf löschen damit Dein MAnn nicht lesen kann was Du schreibst richtig? Dann poste ich Dir die erklärung
von SteffiSG am 04.09.2007 16:05h

9
SteffiSG
ähm okay ...........
Also wenn ich richtig verstehe willste den verlauf löschen damit dein mann nicht sieht was du so schreibst richtig????
von SteffiSG am 04.09.2007 16:04h

8
Zoey
.......
hm...*bildanguckt*.. nee nee du bist gar net blond das zählt nich..*lach also was für ein betriebssystem hast du .. öhm..stopp ich denke mal XP..*gg nun machste erstmal deinen windowsexplorer auf.. entweder unter eigene dateien haste nen ordner wo deine aufzeichnungen drin sind.. so ist es bei msn.. oder unter arbeitsplatz C: Dokumente und Einstellungen...
von Zoey am 04.09.2007 13:36h

7
rotezora
könnt ihr mir das nicht mal
für kleine BLONDINEN *grins* erklären...in welchem ordner finde ich einstellungen-bin da anscheinend zu blöd zu!
von rotezora am 04.09.2007 13:31h

6
Zoey
.......
http://www.prosieben.de/club_community/community/icqspecial/download/ schau mal hier..da kannste ICQ 6 auf deutsch runterladen.. dürfte wesentlich einfacher sein dann alles einzustellen.. lg tina
von Zoey am 04.09.2007 13:24h

5
Jessy
LOl! :::
V3erstehe! Normal mütest du das in einstelungen löschen können. aber nur oberflächlich, irgendwo in deinem rechner ist das noch gespeichert, aber das können nur richitge haker! :)
von Jessy am 04.09.2007 13:18h

4
rotezora
na mit ner freundin
...mein mann muß ja nicht alle frauengespräche nachvollziehen können Oder?
von rotezora am 04.09.2007 13:16h

3
rotezora
habe die englische version
verstehe leider kein englisch oder nur schlecht!...oder meinst du auf dem rechner unter einstellungen?...dort finde ich allerdings nichts mit einstellungen
von rotezora am 04.09.2007 13:15h

2
Jessy
Normal
kannst du das doch bei jeder datei nachvollziehen! Also das löschen alleine reicht nicht. Aber man muß da wohl schon seine Tricks haben wenn man das sehen will! ;) Aber wie kann ich dir nicht sagen. wie meinst du dasn mit einem anderem?
von Jessy am 04.09.2007 13:13h

1
mamamaus1710
icq....
Hi! Ich glaub das wird alles auf deinem PC gespeichert. Irgendwo unter Einstellungen muss es einen Punkt geben: "UNterhaltung in Ordner "??" speichern". Oder so ähnlich. Da nimm das Hakerl raus und lösch den Ordnerinhalt. LG mamamaus1710
von mamamaus1710 am 04.09.2007 13:12h


Ähnliche Fragen


kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten

Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter