ich habe eine frage

simone83
simone83
25.12.2007 | 32 Antworten
ist das auch schomhal einen pasirt das er sich rechtfertigen musste wegen ein bild?
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
.......
Könnt ihr vielleicht mal mit dem Mist aufhören!! das ist echt lächerlich was ihr macht!!!
sannymaus
sannymaus | 25.12.2007
31 Antwort
Ich dachte
man könne sich hier rat suchen. Aber dass man schon wegen einem bild beleigt wird ist echt die höhe. von mir ist leider auch noch keins drin, befasse mich ert seit einer woche richtig mit dem Com.. Wird sich aber bald ändern.. :-) Aber dass was hier grad war ist echt ne unverschämtheit!! Einfach nicht darauf hören.. LG
Rasmus
Rasmus | 25.12.2007
30 Antwort
ach nicht ärgern lasse
die sieht wahrscheinlich selbst aus die ungebremst vor die wand gelaufen!!!!
oberkassel
oberkassel | 25.12.2007
29 Antwort
und ----..
häslich bist du auch nicht und deine kurzen haare stehen dir auch besser :) ich kenn dich ja ;)
jessi210
jessi210 | 25.12.2007
28 Antwort
hey süße
ignoriere das einfach
jessi210
jessi210 | 25.12.2007
27 Antwort
die tussi tickt doch
hallo, schaze gerade nochmal hier rein und lese diesen beitrag mit entsetzten, die tussi spinnt doch total. und hübsch sieht ihr kind ja auch nicht gerade aus. wer im glashaus sitz, sollte nicht mit steinen wrfen kann ich dazu nur sagen
chaosmama0406
chaosmama0406 | 25.12.2007
26 Antwort
toll,so ein bloedes weib,lass dich nicht beleidigen
du siehst ganz normal aus und nicht wie ein mann...
Tanjama
Tanjama | 25.12.2007
25 Antwort
nein hat sie
nicht sie hat nur fotos von ihrem sohn drin
lailaseadije
lailaseadije | 25.12.2007
24 Antwort
zudem
haben die leute die über das aussehn andere meckern oder so meistens selber probleme mit sich selber weil sie sich selber hässlich finden und sich selber nihct akzeptieren können
zebra82
zebra82 | 25.12.2007
23 Antwort
welch harmonie heute wieder...
oh du unfriedliche oh du antiharmonische..... samina hat selbst kein bild drinn oder? *dalachichdochnur*
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
22 Antwort
genau
soll sich auch erstmal zeigen
lailaseadije
lailaseadije | 25.12.2007
21 Antwort
Samina trau Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen gern mal Deine Schönheit bewundern, bist bestimmt ein orientalischer Traum. Trau Dich, komm laß Dich net lumpen.
Katrin75
Katrin75 | 25.12.2007
20 Antwort
hey mädels
die ist erst seid gestern hier ist sicher sowieso nur so eine tussi die hier unruhe stiften will lass dir nichts von der sagen lg
corsaronny
corsaronny | 25.12.2007
19 Antwort
Foto.........
Tut mir sehr Leid aber du bist dumm wenn du nicht den Namen nennst, das ist eine Unverschämtheit und solche Leute muß man öffentlich nennen.Nur Mut!Warum läßt du dich so beleidigen??
marquise
marquise | 25.12.2007
18 Antwort
bilder
die leute die nur auf das aussehen achten sind einfach oberflächlich und es intressiert sie nicht was darunter steckt.....lass dich nihct ärgern ignorier diese personund melde es dem mamiweb team weil das geht nihct
zebra82
zebra82 | 25.12.2007
17 Antwort
...........................
ich meine das mit den aussehen ist ja ansicht sache ich finde auch nicht jeden hübsch aber so was macht mann doch nicht oder
simone83
simone83 | 25.12.2007
16 Antwort
Jeder
sieht so aus wie er ist. ganz einfach. Schönheit liegt immer im auge des betrachters so sehe ich das. Und wenn jemand meint er müsste jemanden wegen seines aussehens beleidigen dann finde ich sowas nicht richtig. P.S: Lass dich nicht dumm anmachen. Übrigens habe ich mir gerade die Bilder deiner Kinder angesehn und ich muss sagen die sind beide bildhübch.
jenny1985
jenny1985 | 25.12.2007
15 Antwort
Was bitte?
Da muß ich mir echt an den Kopf fassen! Wie kann jemand nur so beleidigend sein? Ist mir echt zu hoch. Man beurteilt doch einen Menschen nicht nach Bild! Boah da kommt mir echt das kotzen hoch. Sorry ist aber so.
Tinchen1952
Tinchen1952 | 25.12.2007
14 Antwort
habe es mahl kopirt
ich finde nicht das ich wie ein mann aus sehe simone83: ich finde mich hübsch Samina: na dann träum mal schön weiter simone83: ja werde ich machen Samina: ich ruf dir dann mal den sandmann an ok damit er dir ne große prise schlafstaub schenkt ansonsten wirdsauch mit dem träumen schwer
simone83
simone83 | 25.12.2007
13 Antwort
Das ist...
das allerletzte. Jeder kann doch reinsetzen, was er will. Reagier einfach nicht auf so miese Mails und mach dir keinen Kopf darüber. Es gibt leider auch viele Idioten auf der Welt.
sternenfrau
sternenfrau | 25.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

**warum rechtfertigen**
22.08.2012 | 59 Antworten
bild bei krankenvers.karte
25.07.2012 | 9 Antworten
Bild für Vater
18.02.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen