Startseite » Forum » Freizeit » Kultur » ich habe eine frage

ich habe eine frage

simone83
ist das auch schomhal einen pasirt das er sich rechtfertigen musste wegen ein bild?
von simone83 am 25.12.2007 21:57h
Mamiweb - das Babyforum

35 Antworten


32
sannymaus
.......
Könnt ihr vielleicht mal mit dem Mist aufhören!! das ist echt lächerlich was ihr macht!!!
von sannymaus am 25.12.2007 22:52h

31
Rasmus
Ich dachte
man könne sich hier rat suchen. Aber dass man schon wegen einem bild beleigt wird ist echt die höhe. von mir ist leider auch noch keins drin, befasse mich ert seit einer woche richtig mit dem Com.. Wird sich aber bald ändern.. :-) Aber dass was hier grad war ist echt ne unverschämtheit!! Einfach nicht darauf hören.. LG
von Rasmus am 25.12.2007 22:36h

30
oberkassel
ach nicht ärgern lasse
die sieht wahrscheinlich selbst aus die ungebremst vor die wand gelaufen!!!!
von oberkassel am 25.12.2007 22:34h

29
jessi210
und ----..
häslich bist du auch nicht und deine kurzen haare stehen dir auch besser :) ich kenn dich ja ;)
von jessi210 am 25.12.2007 22:25h

28
jessi210
hey süße
ignoriere das einfach
von jessi210 am 25.12.2007 22:21h

27
chaosmama0406
die tussi tickt doch
hallo, schaze gerade nochmal hier rein und lese diesen beitrag mit entsetzten, die tussi spinnt doch total. und hübsch sieht ihr kind ja auch nicht gerade aus. wer im glashaus sitz, sollte nicht mit steinen wrfen kann ich dazu nur sagen
von chaosmama0406 am 25.12.2007 22:21h

26
Tanjama
toll,so ein bloedes weib,lass dich nicht beleidigen
du siehst ganz normal aus und nicht wie ein mann...
von Tanjama am 25.12.2007 22:20h

25
lailaseadije
nein hat sie
nicht sie hat nur fotos von ihrem sohn drin
von lailaseadije am 25.12.2007 22:14h

24
zebra82
zudem
haben die leute die über das aussehn andere meckern oder so meistens selber probleme mit sich selber weil sie sich selber hässlich finden und sich selber nihct akzeptieren können
von zebra82 am 25.12.2007 22:12h

23
mamatschi27
welch harmonie heute wieder...
oh du unfriedliche oh du antiharmonische..... samina hat selbst kein bild drinn oder? *dalachichdochnur*
von mamatschi27 am 25.12.2007 22:12h

22
lailaseadije
genau
soll sich auch erstmal zeigen
von lailaseadije am 25.12.2007 22:10h

21
Katrin75
Samina trau Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen gern mal Deine Schönheit bewundern, bist bestimmt ein orientalischer Traum. Trau Dich, komm laß Dich net lumpen.
von Katrin75 am 25.12.2007 22:09h

20
corsaronny
hey mädels
die ist erst seid gestern hier ist sicher sowieso nur so eine tussi die hier unruhe stiften will lass dir nichts von der sagen lg
von corsaronny am 25.12.2007 22:08h

19
marquise
Foto.........
Tut mir sehr Leid aber du bist dumm wenn du nicht den Namen nennst, das ist eine Unverschämtheit und solche Leute muß man öffentlich nennen.Nur Mut!Warum läßt du dich so beleidigen??
von marquise am 25.12.2007 22:08h

18
zebra82
bilder
die leute die nur auf das aussehen achten sind einfach oberflächlich und es intressiert sie nicht was darunter steckt.....lass dich nihct ärgern ignorier diese personund melde es dem mamiweb team weil das geht nihct
von zebra82 am 25.12.2007 22:08h

17
simone83
...........................
ich meine das mit den aussehen ist ja ansicht sache ich finde auch nicht jeden hübsch aber so was macht mann doch nicht oder
von simone83 am 25.12.2007 22:06h

16
jenny1985
Jeder
sieht so aus wie er ist. ganz einfach. Schönheit liegt immer im auge des betrachters so sehe ich das. Und wenn jemand meint er müsste jemanden wegen seines aussehens beleidigen dann finde ich sowas nicht richtig. P.S: Lass dich nicht dumm anmachen. Übrigens habe ich mir gerade die Bilder deiner Kinder angesehn und ich muss sagen die sind beide bildhübch.
von jenny1985 am 25.12.2007 22:05h

15
Tinchen1952
Was bitte?
Da muß ich mir echt an den Kopf fassen! Wie kann jemand nur so beleidigend sein? Ist mir echt zu hoch. Man beurteilt doch einen Menschen nicht nach Bild! Boah da kommt mir echt das kotzen hoch. Sorry ist aber so.
von Tinchen1952 am 25.12.2007 22:05h

14
simone83
habe es mahl kopirt
ich finde nicht das ich wie ein mann aus sehe simone83: ich finde mich hübsch Samina: na dann träum mal schön weiter simone83: ja werde ich machen Samina: ich ruf dir dann mal den sandmann an ok damit er dir ne große prise schlafstaub schenkt ansonsten wirdsauch mit dem träumen schwer
von simone83 am 25.12.2007 22:05h

13
Gelöschter Benutzer
Das ist...
das allerletzte. Jeder kann doch reinsetzen, was er will. Reagier einfach nicht auf so miese Mails und mach dir keinen Kopf darüber. Es gibt leider auch viele Idioten auf der Welt.
von Gelöschter Benutzer am 25.12.2007 22:04h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


**warum rechtfertigen**
22.08.2012 | 59 Antworten

bild bei krankenvers.karte
25.07.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter