Startseite » Forum » Freizeit » Kultur » etwas intiemer frage

etwas intiemer frage

melina85
avber trozdem: bekomme beim sex mit mein freund nicht immer nen orgasmus, das belastet uns sehr momentan, weil er glaubt es liegt an ihm. ist sehr stressig deswegen. will ihm aber auch nichs vormachen, wäre unfair finde ich.
gehts jemanden genauso? was kann ic tun?
danke für ehrliche antworten.
von melina85 am 03.12.2007 21:40h
Mamiweb - das Babyforum

50 Antworten


47
Nikola76
Manchmal
haben Männer einfach fixe Ideen, mal in nem "Erotik"-Film gesehen und gedacht: Boah, ich will auch.... aber in der Realität sieht das ganze auch schon wieder vollkommen anders aus.... Sex mit 2 fremden Menschen, oder 2 Menschen denen man vertraut... könnte ja evtl. noch irgendwie klappen.... aber wenn Gefühle wie Liebe dabei sind, kann ich mir das absolut nicht vorstellen, da wäre ich viel zu Eifersüchtig... und ganz ehrlich, manche Sachen grade in der Liebe sollte besser nur in der Fantasie "ausprobieren", dort ist es schöner und macht auch nix kaputt..... Normalerweise ist ein Mann doch schon mit einer Frau überfordert *grins*, wie soll denn das dann mit 2en klappen *fg*? Also die, die ich kenne, und einen 3er hatten, fanden den gar nicht so toll.... Rede nochmal mit Deinem Freund, und ich denke er liebt Dich und wird Deine Entscheidung .
von Nikola76 am 03.12.2007 22:17h

46
Morla2479
Sorry,
aber wenn er sich was anderes sucht nur weil du keinen flotten Dreier willst kanns auch nicht der richtige Mann für dich sein. Du mußt dir echt sicher sein daß du mit sowas umgehn kannst, sonst geht dir das nie wider aus dem Kopf, und dann is euer Sex wahrscheinlich total hinüber
von Morla2479 am 03.12.2007 22:12h

45
piccolina
meine meinung
ist: du setzt dich sehr unter druck! lass die sache doch einfach auf dich zu kommen... geniesse es... und denke nicht immer daran das du einen orgasmus haben musst! so klappt das schonmal gar nicht! haben nicht immer alle frauen einen....habe es auch schon mit einer kollegin besprochen...auch sie hat nicht jedesmal einen...also die meisten frauen haben ab und wann mal keinen orgasmus! dafür geniesst du die anderen umso mehr! udn eben setz dich keinem druck aus!einen zu bekommen!anders wirds nämlich klappen! was den 3er angeht! ich persönlich hätte da auch etwas dagegen. aber mein freund will das glücklicherweise auch gar nicht! der gedanke allein mein schatz mit einer anderen frau teilen NEIN danke! das geht echt nicht! da würde unsere beziehung meiner meinung nach dran kaput gehn/oder sehr darunter leider. bin aber froh habe ich dieses problem nicht. finde sex etwas sehr intimes in einer bezihung! was nur partner/in was angeht!und keine drittpersonen! und ich und mein schatz sind glücklich so!
von piccolina am 03.12.2007 22:09h

44
Morla2479
Denke
nicht das der Sex nach veir Jahren unbedingt schlechter sein muß.Wahrscheinlich wird die Gier aufeinander weniger, besonders wenn man Kinder hat. Denke da ist man an manchen Abenden froh wenn man einfach nur seine Ruhe hat. Denke ihr solltet einfach mal ein bißchen was ausprobieren, Fesselspiele, richtig sexy Unterwäsche, Rollenspiele, mag nich so ins Detail gehen, möcht nicht das jm falsch über mich denkt. Ne zweite Frau wäre echt das letzte was ich machen würde nur weil ich meinen Mann liebe und ihm einen Gefallen tun will
von Morla2479 am 03.12.2007 22:09h

43
melina85
@nikola
da köntest du sogar recht haben, mus da wirklich sehr oft drüber nachdenken. ich glaube, ich muss nochmal mit meinen freund reden. wenn er so versteift darauf ist, dann ist das sicher nicht gut für uns. und wenn ich nein sage zum dreier, hätte ich vielleicht angst dass er sich was anderes sucht...oh je
von melina85 am 03.12.2007 22:09h

42
Sabse1983
melina....
lass dir zeit und denk drüber nach...lass dich nich drängen...und entscheide dann wenn du soweit bist...und dir wirklich sicher bist...
von Sabse1983 am 03.12.2007 22:08h

41
Jacaranda
Sag mal
willst du es denn auch? Ich mein wenn ja dann trefft halt vorher genaue Absprachen. Und dann viel Spaß. Aber jeder sollte nur das tun was er auch wirklich möchte.
von Jacaranda am 03.12.2007 22:07h

40
Nikola76
das Orgasmusproblem
könnte ja wohl evtl. daher kommen, dass Du die ganze Zeit darüber nachdenkst, ob Du nen 3er machen sollst, willst und was dann ist.... Wenn ich die ganze Zeit darüber nachdenken würde, dass mein Freund/Mann mit ner anderen schlafen will, könnte ich mich bestimmt auch nicht mehr wirklich fallen lassen... Denk mal drüber nach....
von Nikola76 am 03.12.2007 22:06h

39
melina85
ich danke euch echt total
für eure offenen antworten..aber ich weis es einfach nicht. ich weis nicht ob ich es kann. ob es der beziehung schaden oder hellfen würde... so ein mist..
von melina85 am 03.12.2007 22:05h

38
Sabse1983
hey...
ich bin seit 6 jahren in ner festen beziehung und finde den sex immernoch toll...und wenn man sich wirklich rihtig liebt dann geht sowas nich glaub ich...
von Sabse1983 am 03.12.2007 22:06h

37
Jacaranda
Nein es wird nicht schlechter.
Selterner vielleicht, aber nicht schlechter. Ich bin seid 10Jahren mit meinem Mann zusammen und kann absolut nicht sagen das es jetzt schlechter wär wie am Anfang.
von Jacaranda am 03.12.2007 22:05h

36
sonnekai
................
ach Quatsch...die Länge der Beziehung hat doch nix mit der Qualität des Sex zu tun. ;-)
von sonnekai am 03.12.2007 22:04h

35
Morla2479
Orgasmus
und zu deinem Orgasmusproblem..manche Frauen habens da halt schwerer. bei mir ist ein vaginaler Orgasmus so gut wie garnicht möglich, da muß er schon ziemlich groß sein..sorry, ist so ;o)
von Morla2479 am 03.12.2007 22:04h

34
Jacaranda
Also ich
hab ja auch net das Bedürfniss mit nem anderen Mann zu schlafen. Ist das bei Männern anders? ich denke wenn man sich liebt und es nicht von Anfang an eine offene Beziehung ist dann würde man das glaub ich gar nicht wollen, oder bin ich vielleicht zu verschlossen in solchen Dingen?
von Jacaranda am 03.12.2007 22:03h

33
Sabse1983
bist du verrückt...
du würdest ihn wirklich in nem swingerclub es mit ner andern machen lassen ???ich würd ja daran kaputt gehen...ich mein wenn ich nich in ner festen beiehung wär würd ich sowas aus neuguer auch ma machen aba so...nee nee nee...hast du keine angst dads ihm das dann besser gefällt?? ich hätt da voll angst...
von Sabse1983 am 03.12.2007 22:03h

32
melina85
wir sind jetztt
ca. 4 jahre zusammen. also doch schon etwas länger. vielleicht wird es da zwangsleufig schlechter mit dem sex?!?
von melina85 am 03.12.2007 22:02h

31
Sabrina1989
also ich
finde wenn man sich WIRKLICH liebt dann steht sowas gar nicht du depate oder wie man das schreibt *g* mit einer 2ten frau oder was sagt ihr :DD
von Sabrina1989 am 03.12.2007 22:01h

30
Jacaranda
Du würdest
es zulassen wenn er sex mit ner anderen hat?
von Jacaranda am 03.12.2007 22:00h

29
Morla2479
Hallo du,
mal ne andre Frage, wie lange seit ihr denn schon zusammen?Und wenn du dich entscheiden solltest doch einen dreier zu machen solltest du auf jeden fall diese Frau aussuchen dürfen