heute bin ich DJ zu hause

mameha
mameha
18.08.2008 | 12 Antworten
.. und wollte mal was erfrischendes auflegen .. ;-)

vielleicht könnt ihr mir helfen? wie heisst das lied mit dem refrain "hey how you doin´, sorry you can´t get through .. why don´t you leave your name and your number, and i´ll get back to you?" .. funky ..

weiss jemand von euch was ich meine? :-0

hilfe .. mein playlist ist bald zu ende und brauch was neues ;-)

danke euch!
lg, mameha
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hanky Panky....
...kannte ich noch nicht, DANKESCHÖN!!! Ich liebe großes Orchester mit Bläsern... Hmm, tanzen wär schön, aber ich habs nie gelernt... Naja, nen Discofox und Polka und Ländler und Dreher und Walzer bekomm ich ganz gut hin, weil ich mal Kirwamädl war. *g*
whiteshoes
whiteshoes | 19.08.2008
11 Antwort
putting on the ritz...
...ist einer unseren lieblings-tanznummern...gespielt meistens als quick-step;-) wir tanzen so gesehen kann die 30er phase bei uns nicht aufhören ;-) dabei finde ich madonnas hanky panky besonders prickelnd kennst du es? lg, mameha
mameha
mameha | 19.08.2008
10 Antwort
hmm....
...ich hör gerade Perfect 10 von Beautiful South... Aber eigentlich hab ich zur Zeit eher so meine 30er Phase... Mein Favorit zur Zeit: Putting on the Ritz von Fred Astaire, vielleicht findet ihr das bei Youtube auch...*g*
whiteshoes
whiteshoes | 19.08.2008
9 Antwort
hmmm..
..wir machen immer live DJ sessions... ;-) auf gut deutsch: einer von uns beiden legt auf, ganz nach lust und laune heute habe ich halt bock auf funky und CO...ist sowieso meine musik...neben jazz classics... im moment bin ich allerdings bei hot stuff von donna sumer...babylove steht auch auf der liste..cooler tipp ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 19.08.2008
8 Antwort
Asooo...
...hmm, dann könnt ich noch Baby Love von Mothers Finest empfehlen... Passt ja auch ganz gut hierher...*g* Ich lass eigentlich immer komplett durcheinander laufen, hab inzwischen knapp 30GB Musik drauf, da kommt dann mal Michael Jackson nach Amy Winehouse und dann ne Runde Reggae oder Klassik...*g*
whiteshoes
whiteshoes | 19.08.2008
7 Antwort
ít´s raining men...
..von wheathergirls...da sind wir gerade...wie feiern nicht, es ist der normale wahnsinn wenn wir beide vor dem laptop arbeiten ;-) man muss sich ja auch ein wenig spass gönnen ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 19.08.2008
6 Antwort
Wie wärs denn mit...
...Jump around von House of Pain? The Power von Snap? Könnt da auch grad ganz gut dazupassen... Was feiert ihr denn?
whiteshoes
whiteshoes | 19.08.2008
5 Antwort
Biddebidde....
Ich LIEBE solche Fragen!!! Viel Spaß beim Feiern! LG, Nadine
whiteshoes
whiteshoes | 19.08.2008
4 Antwort
ohhhhhhhhh whiteshoes
daaaaaaaaaaaanke mien schlaf is gerettet
ela1311
ela1311 | 19.08.2008
3 Antwort
BINGO!!!
vielen dank! ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 19.08.2008
2 Antwort
ja toll
ich danke dir ich kenns und komm jetzt auch nicht drauf und nu kann ich die ganze nacht nicht schlafen *lol* lg ela
ela1311
ela1311 | 19.08.2008
1 Antwort
Das ist...
...De La Soul - Ring Ring Ring ...
whiteshoes
whiteshoes | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen