ich möchte

mama2301
mama2301
24.09.2007 | 13 Antworten
mich verabschieden ..
Ich werde mich abmelden, da hier kaum noch vernünftige Fragen gestellt, geschweige denn vernünftige Antworten gegeben werden ..
Viel Spass weiterhin ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhuuu
Ja ich kenne eine kleines forum da sind nicht viele leute und ich finde es besser da!! http://littleangelswelt.plusboard.de/ Könnt ja mal rein schauen!! lieben gruß dani
JasonsMama
JasonsMama | 24.09.2007
12 Antwort
lustig wird es...
... wenn jetzt alle zu den genannten seiten übersiedeln, da wird es dann da auch nicht anders... *lach* ich sage ja eigentlich fehlt, ein allgemeiner chat, wo alle gleichzeitig rein können und man sich allgemein unterhalten kann...
Shaya
Shaya | 24.09.2007
11 Antwort
Verabschieden....
ich muß jetzt schon den anderen Mamis ein bischen helfen. Ich weiß zwar nicht, was du unter vernünftige Fragen/Antworten verstehst, ich bin hier ganz glücklich und Hilfe habe ich schon von einigen bekommen.Ich denke das mit den Guten Morgen oder Gute Nacht-Grüßen, ist doch nett von den anderen Mamis. Es gibt auch welche, die einfach eine private Atmosphäre reinbringen finde ich ok... Und das es manchen Idioten gibt die hier streit suchen, die gibt es überall nicht nur im Internet.Habe auch schon auf den anderen Net seiten geschaut und sooo viel unterschied zu hier gibt es auch nicht! Aber jeder soll das machen, wo er sich wohl dabei fühlt...Ich wünsche dir viel Spass und hoffe du findest das, was du suchst... Würmchen
Würmchen
Würmchen | 24.09.2007
10 Antwort
HAllo
Meldet euch doch einfach bie mehreren Seiten an. Ich bin hier und noch bei zwei anderen Seiten. So finde ich immer das richtige. So schlecht ist es hier doch gar nicht. lg
AntoniaS
AntoniaS | 24.09.2007
9 Antwort
Morgen,,,,
deine Entscheidung kann ich vestehen. Die meisten Fragen drehen sich um "Guten Morgen", "Gute Nacht", "Ich bin mal schnell duschen"....ich finde, dass diese Leute sich dafür privat schreiben sollten. Jeder kann doch sehen, wer gerade online ist und da muss man nicht ständig so was schreiben. Schön finde ich, dass es immer wieder viele Antworten gibt und auch Leute hier, die Fragen stellen, die einen auch interessieren. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich zu den anderen Seiten wechsle. Viel Spaß da.
silmar81
silmar81 | 24.09.2007
8 Antwort
bin ja noch da...
weil ich mich wie geschrieben nicht abmelden KANN!!! Also ich hab mich bei netmons.de angemeldet und für richtig wichtige fragen gehe ich auf rund-ums-baby.de LG
mama2301
mama2301 | 24.09.2007
7 Antwort
hallo mama2301
was gibt ed denn da noch für seiten ?
supperbunny
supperbunny | 24.09.2007
6 Antwort
wenn es
nur endlich mal klappen würde!!! Aber schlau gemacht von mamiweb!!!
mama2301
mama2301 | 24.09.2007
5 Antwort
..........
ok dann wünsch ich dir alles gute für dich und deine kids.bey bey. lg karin
karin
karin | 24.09.2007
4 Antwort
nein!
bin jetzt woanders angemeldet wo gescheite diskussionen geführt werden und wo nicht seiteweise "Guten Morgen" steht
mama2301
mama2301 | 24.09.2007
3 Antwort
..........
willst du mamiweb nicht doch noch eine chance geben.sind doch nicht alle schlecht hier.
karin
karin | 24.09.2007
2 Antwort
wieso
funktioniert das nicht??? wenn ich auf "profil abmelden" gehe macht der das nciht!!! SCH...
mama2301
mama2301 | 24.09.2007
1 Antwort
ohhh ne
find ich echt schade das du dich abmelden willst. aber verstehen kann ich dich auch. lg karin.
karin
karin | 24.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen