Startseite » Forum » Freizeit » Ausgehen » ich werde mein profil jetzt entfernen

ich werde mein profil jetzt entfernen

Elina
Bei einem anderen Portal für Mtter habe ich nicht immer das gefühl blöd angemacht zu werden das rumgzicke hier ist echt das letzte!
Die die noch bei verstand sind meldet euch lieber woanders an ..
von Elina am 24.06.2008 08:54h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Zahnfee1111
Hatte auch schon Antworten, die mir nicht gefallen haben...
aber ob das rumgezicki ist. Was meinst du denn damit. Kann mir doch aussuchen ob ich die Antworten annehme oder nicht und wenns mir nicht passt, dann vergess ich sie einfach. Ich denke Fehler kann jeder mal machen. Lg Steffi
von Zahnfee1111 am 24.06.2008 09:00h

10
Natural_Casha
looool
Lass sie doch zicken!Wenn ihnen das Leben nichts anderes bietet und das ihr einziger Lebensinhalt ist...bitte sehr...Wen störts?
von Natural_Casha am 24.06.2008 09:04h

9
bw_2277
warum kündigst du das entfernen deines profils an???
hier macht keiner bitte, bitte... reisende soll man nicht aufhalten... und gezickt wird in jedem anderen "mami-forum" mit sicherheit genauso... das bleibt wohl leider nicht aus, wenn viele frauen bzw. einfach nur unterschiedliche meinungen aufeinander treffen. ich bin zwar auch der meinung, daß hier einige ziemlich an der art und weise des miteinanders und ihrer ausdrucksweise arbeiten müssen... aber wegen ein paar "spinnern" abmelden? dann haben die "zicken" ja gewonnen...
von bw_2277 am 24.06.2008 08:57h

8
lassy1982
hey ....
sie ist schon gelöscht worden
von lassy1982 am 24.06.2008 08:57h

7
Scarli
könnt euch kommentare sparen
sie ist schon weg
von Scarli am 24.06.2008 09:01h

6
Noahsmom
????????????????????
Hey Was ist denn passiert? Warum wirst Du denn dumm angemacht? Ich find in jedem Portal bzw bei vielen gibts Zicken.Ich wurd auch schon angezickt. Da bin ich auch immer voll traurig weil manche echt nix besseres zu tun haben oder lange weile oder so.Bei der einen Seite zum Bsp. kann man ja so Bilder mit anhängen und da hatte ich n Bild von meinem Kinderwagen, wie so viele auch, da schreibt die eine mir was ich doch für einen häßlichen Tussikinderwagen hätte und so....da hab ich voll geheult...also Kopf hoch es gibt genügend die dich auch nicht anzicken... L G katja
von Noahsmom am 24.06.2008 08:56h

5
Kisha
.............
Also rim gezicke hab ich noch nicht bemerkt´, ich habe nette Antworten und hilfen bekommen... Aber wenn es Dir dann besser geht, kannst du das ja machen... Vial spass dann und liebe grüße
von Kisha am 24.06.2008 09:01h

4
scarlet_rose
gezicke
ja, das gezicke hier ist wirklich schlimm, aber mit diesem post machst du nun alle anderen blöd an... geh doch einfach! muss man seinen abgang immer so theatralisch gestalten? wenn ich wo gehen will weil es mir nicht gefällt geh ich einfach, ohne groß trara und abschiedpredigt...
von scarlet_rose am 24.06.2008 09:01h

3
19yaho82
gezicke
ich wurde auch schon mal angezickt aber steh doch drüber du kennst die leute nicht also kann es dir doch egal sein musst ja nicht mit denen schreiben also ich zicke niemanden an lebeb und leben lassen
von 19yaho82 am 24.06.2008 08:59h

2
Leya1973
Na wenn Du meinst,...
jeder wie er meint und wem es hier nicht gefällt ist wohl wirklich besser zu gehen. Fühl mich hier ganz wohl und wurde auch noch nie blöd angemacht. Wie sagt man oft so schön: "Wie man`s in den Wald rein schreit... so kommt`s wieder zurück" Na dann viel Spaß im andern Portal!
von Leya1973 am 24.06.2008 08:51h

1
Kitty01
...............
warum wo wird denn hier rumgezickt?ich habe da noch nix mitbekommen...
von Kitty01 am 24.06.2008 08:56h


Ähnliche Fragen


Leberflecke entfernen
06.06.2012 | 14 Antworten


Mandeln entfernen lassen
01.02.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter