Mamis treffen in München

Jasmin089
Jasmin089
16.06.2017
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne junge Mamis in München treffen, für Spielplatzbesuche und Ausflüge. Meine kleine wird im September 2 Jahre und ich bin 25. Leider ist unser Freundeskreis Kinderlos und Kindergruppen sind leider meist Vormittag, was als Arbeitstätige nicht wahr zunehmen ist. Wir sind zwar in der Krippe aber das gemeinsame Spiel mit gleichaltrigen Nachmittags und am Wochenende fehlt uns. Darum wünschen wir uns gleichaltrige Spielgefährten zu finden und auch was für mich zum quatschen :).. freue mich auf Nachrichten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Jasmin089´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spielgruppe in München gesucht
28.11.2011 | 1 Antwort
Mamiweb-Treffen vom 17 06 - 19 06 2011
05.04.2011 | 56 Antworten
Mamiweb - Treffen in der Walpurgisnacht!
19.04.2010 | 233 Antworten

In den Fragen suchen


uploading