wieso sind manche mamas so dumm hier in mamiweb?

tanja_joanna
tanja_joanna
04.01.2008 | 20 Antworten
wenn ihr mir nicht schreiben wollt lasst es doch okay?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Du schon wieder,..
sach ma haste eigentlich noch was aunderes außer Sauerkraut in deinem Hirn????? Ist dir mal aufgefallen das du hier noch nie was von dir gelassen hast das von einem einigermaßen normalen IQ spricht?! Manche Kinder müssen einem echt leid tun.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.01.2008
19 Antwort
fragt sie doch echt ob man hier ignorieren kann
dann kann sie bald mit keinem mehr schreiben
Mama170507
Mama170507 | 04.01.2008
18 Antwort
Falsch hier?
Vielleicht solltest du dich mal fragen, ob du in dem richtigen Forum gelandet bist... Es gibt bestimmt was für dich, das www ist gross, also überleg dir mal, ob du dich nicht woanders besser fühlst.Ich jedenfals lasse mich nicht gerne als dumm bezeichnen, schon garnicht von jemandem, der mich nicht kennt!!!
Desertrose1
Desertrose1 | 04.01.2008
17 Antwort
...................
Ich sag ja nen Bor ey Forum für Leute die Bestätigung brauchen müsste es geben guck mal unter Viva.de löl
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008
16 Antwort
bist du dir sicher
das du hier her gehörst?? ich finde du bist ganz schön dreist und vorallem könnte man denken du bist erst 12 schick dich hier weg du nervst
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 04.01.2008
15 Antwort
und noch was kleene
Fotos beleidigt ?? Jemand hat gesagt Dein Mann sieht Metrosexuell ist was das ist weisst Du ja jetzt habe Dir ja letzte Woche ne Übersetzung geschrieben also wo beleidigung er sah nun mal sehr feminin. Und Du als Ganstabraut solltest den begriff doch kennen *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008
14 Antwort
ich stell
hier auch bald fotos vom ottokatalog rein und sag...guck ma..is mein kind nich hübsch...es modelt.. lööööllll also was mein kind macht oder nich das solls später selber entscheiden...schlimm sone rampenlicht geilen mütter...
DeniseBhv
DeniseBhv | 04.01.2008
13 Antwort
Ich glaube, sie hat keine Freunde
oder bekommt keine Liebe. Das ist mein voller Ernst, das ist ein Hilferuf, sie weiß nur nicht wie sie sich äußern soll.
Püppi80
Püppi80 | 04.01.2008
12 Antwort
wer hat hier eins deinerbilder
beleidigt, denke doch niemand! nur weil nicht die resunanz kam die dir gewünscht hast???
Mama170507
Mama170507 | 04.01.2008
11 Antwort
Dies ist der falsche Weg ...
... um sich neue Freunde zusuchen ... Am besten fängst Du noch mal von vorne an und sattelst das Pferd nicht von hinten auf ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2008
10 Antwort
du hast
um die 50 antworten, kommt hier nicht oft vor
Mama170507
Mama170507 | 04.01.2008
9 Antwort
.....
du fängst doch an! solche aussagen sind nun mal aufbrausend, damit muss man rechnen! was wolltest denn damit bezwecken?
Mäusemama
Mäusemama | 04.01.2008
8 Antwort
jaja..........
so bekommt man auch aufmerksamkeit und antworten. na alla dann.
DREDL
DREDL | 04.01.2008
7 Antwort
................
löööölllllllllllllll immer von sich auf andere schiebn....na das ham wa gern...wenns dir net passt..*winke winke*
DeniseBhv
DeniseBhv | 04.01.2008
6 Antwort
..............
Du bist doch hier die einzigste die so dumm macht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
5 Antwort
Dummer Frage dumme Antwort!!!!
..............
Püppi80
Püppi80 | 04.01.2008
4 Antwort
Kennst Du das Sprichwort:
So wie es in den Wald reinschallt - so schallt es wieder ras ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2008
3 Antwort
***********************
fass dir lieber mal an deine eigene Nase!!!!
Fatietjen
Fatietjen | 04.01.2008
2 Antwort
wir schreiben dir doch
..............
Mama170507
Mama170507 | 04.01.2008
1 Antwort
wir sind dumm ??
Das denken manche auch über Dich und nun ????
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten

In den Fragen suchen