so wo sind die lustigen leute hier ihr könnt doch nicht alle schlafen?

lailaseadije
lailaseadije
28.12.2007 | 36 Antworten
ich geb ne runde sekt oder auch tee kaffee hab ich auch
Mamiweb - das Mütterforum

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
Gute Nacht
Wünsch Euch ne gute und ruhige Nacht. Und einen guten Start ins Jahr 2008. glg Nicole
Mam35
Mam35 | 28.12.2007
35 Antwort
...........
wünsche dir auch eine gute nacht...un falls man sich net mehr "sieht" einen guten rutsch ins neue jahr
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 28.12.2007
34 Antwort
------------------------------
gute nacht süße
lailaseadije
lailaseadije | 28.12.2007
33 Antwort
sorry mädels ich geh jetzt schon schlafen
muss morgen früher aufstehen ........... wünsche euch eine erholsame nacht und zuckersüße träume :) bis bald werde morgen nicht da sein und falls man sich garnicht mehr sehen sollte wünsche ich euch natürlich einen guten rutsch ins jahr 2008 ... aber rutscht nicht so weit ;) glg ronja
corsaronny
corsaronny | 28.12.2007
32 Antwort
treffen sich zwei freundinen,
sagt die eine zu der anderen: Du mein Mann hat mir wieder 20 Rosen mitgebracht, jetzt muss ich wieder 14 Tage lang die Beine breit machen, fragt die andere: Ja wieso denn, habt ihr keine Vasen zu hause ?
becci10
becci10 | 28.12.2007
31 Antwort
Häschen-Witze Teil 3
Häschen fragt in einem Schallplattenladen: "Haddu Platte?" - "Ja", antwortet der Verkäufer. "Muddu Haarwuchsmittel nehmen." Häschen fragt einen Autofahrer: "Haddu Bremse im Auto?" - "Ja, natürlich", antwortet der Mann. "Igittegitt, die sticht doch!" Häschen geht zum Kaufmann: "Haddu Rotkohl?" Der Kaufmann bedauert: "Nein, nur Weißkohl." - "Muddu rot anstreichen, dann haddu Rotkohl." Häschen kommt zum Elektriker: "Haddu Glühbirne?" Der Elektriker bejaht. "Muddu zum Doktor gehen, haddu Fieber!" Das Häschen will einen Freund anrufen, wählt aber die falsche Telefonnummer. Meldet sich der Teilnehmer am anderen Ende der Leitung: "Hier Zietz". Meint das Häschen: "Muddu Fenster zumachen!" Das Häschen ist allmählich berühmt geworden, eröffnet ein Bankkonto und will Geld abheben. "Bitte hier unterschreiben", sagt der Bankbeamte "Wie macht man das?" - "Na, eben so, wie man einen Brief unterschreibt. "Darauf setzt das Häschen schwungvoll unter den Scheck: "Dein Dich liebendes Schnuckilein."
Mam35
Mam35 | 28.12.2007
30 Antwort
........
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!" Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 28.12.2007
29 Antwort
witz.....
Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 28.12.2007
28 Antwort
hehe..........
"Herr Ober, haben Sie Froschschenkel?" "Ja." "Dann hüpfen Sie mal und bringen Sie mir ein Bier!"
corsaronny
corsaronny | 28.12.2007
27 Antwort
jesus
jesus kommt wieder auf die erde und will mal in einer badebucht übers wasser gehen nach einem meter merkt er kurz so vorm ertrinken halt das es nicht geht und schwimmt zurück verdammt sagt er damals hats doch auch vor ca. 2000 jahren geklaptt wieso heut nicht ein anderer badegast nur ja damasl hattest du ja auch noch keine löcher in den füssen sorry an alle die das nicht so gut finden ist ja nun ein witz
LEVERKUSEN
LEVERKUSEN | 28.12.2007
26 Antwort
******************
R-Raus A-aus M-meinem A-Ar... u n d A-ab I-in D-den S-Sarg
Mam35
Mam35 | 28.12.2007
25 Antwort
***************
A-alle D-dummen I-idioten D-denken A-an S-Sex P-Papa U-und M-Mama A-auch
Mam35
Mam35 | 28.12.2007
24 Antwort
witz************
Kommt ein Mann ins Lokal und ruft: "Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!" Er kippt den Doppelten hinunter und sagt: "Noch einen, ehe der Krach losgeht!" Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast: "Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?" "Ich kann nicht bezahlen..."
corsaronny
corsaronny | 28.12.2007
23 Antwort
-------------------------
was macht ein dummhausener auf dem dach eines hochhauses? na, hubschrauber füttern!
lailaseadije
lailaseadije | 28.12.2007
22 Antwort
............
In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel, schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
naddel260186
naddel260186 | 28.12.2007
21 Antwort
häschen witze teil 2
Kommt das Häschen in eine Drogerie und fragt den Drogisten: "Haddu was gegen Schweißfüße?" - "Ja, dagegen habe ich was", meint der Drogist und will dem Häschen verschiedene Artikel zeigen. Da meint das Häschen: "Ich auch." Häschen fragt die Eierfrau: "Haddu Rühreier?" - "Nein, nur ganze Eier!" Da schmeißt das Häschen ein paar auf den Boden. "Haddu doch!" Häschen fragt den Metzger am Telefon: "Haddu Schweinshaxen?" - "Ja." - "Haddu eine Rinderbrust?" - "Ja." - "Haddu einen Kalbskopf?" - "Ja." - "Muddu aber scheußlich aussehen!" Das Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: "Haddu Bienenstich?" - "Ja", sagt der Bäcker, "ich habe heute ganz frischen Bienenstich!" Bedauert ihn das Häschen: "Armer Mann, muddu Salbe draufmachen!" Häschen begegnet einem blonden Mann. "Kenndu Häschenwitze?" - "Nein", brummt der Mann. "Dann muddu Ostfriese sein!"
Mam35
Mam35 | 28.12.2007
20 Antwort
Was sind die Lieblingsflüsse
einer Blondine? Rhein, Inn, Main, Po!
Flatus
Flatus | 28.12.2007
19 Antwort
prima weiter so
also fritzchen kommt nach haus zu papa und ist traurig hat ärger mit dem lehrer weil wer nicht wußte wann jesus geboren ist somit sollte der vater zum lehrer mal gehen vater von fritzchen beim lehrer also sagt der lehrer ihr frizchen weiß ja gar nichts der vater nur äh ja tschuldigung tv kaputt kein geld für zeitung und überhaupt wußt ich gar nicht das der typ krank war.
LEVERKUSEN
LEVERKUSEN | 28.12.2007
18 Antwort
---------------------------
ja ist er hehe
lailaseadije
lailaseadije | 28.12.2007
17 Antwort
Häschen-Witz
kommt häschen zum bäcker. "haddu möhrn?" "nein." am nächsten tag wieder: "haddu möhrn?" "nein! und wenn du mich noch einmal fragst, dann hänge ich dich neben helmut kohl!" am nächsten tag wieder: "haddu möhrn?" der bäcker schnappt sich häschen und hängt es an einen großen nagel neben das helmut-kohl-bild. fragt häschen das bild: "haddu auch nach möhrn gefragt?"
Mam35
Mam35 | 28.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
Hallo Leute
14.11.2011 | 6 Antworten
leute ich bin ratlos
13.06.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen