na ihr

lailaseadije
lailaseadije
24.12.2007 | 29 Antworten
wer ist den am weihnachts morgen da
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
.................
alle wech? kann ich verstehen. ist ja scho spät. gute nacht an alle! mamatschi hüpft nun raus------------->
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2007
28 Antwort
also massage für alle???
lailaseadije du auch alles klar! krich ich nen schluck sekt ab? *liebschau*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2007
27 Antwort
wie ist das denn eigentlich bei euch?
kinder haben ja VIELE wünsche. schenkt ihr wirklich das was auf dem wunschzettel steht oder lasst ihr euch selbst was einfallen. also meine kleine hexe wünscht sich so ein "polly pocket haus" hat aber barbie bis zum abwinken. ich hab also nichts von diesem polly-zeugstel besorgt. sondern schlittschuhe, weil sie gerne fährt und ihre zu klein sind. außerdem ein bastelset, weil sie auch immer gerne kreativ ist. hab jetzt ein ganz schlechtes gewissen, da das ja nicht auf dem wunschzettel stand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2007
26 Antwort
jo mach
für mich gleich mit
lailaseadije
lailaseadije | 24.12.2007
25 Antwort
.............
wie schade... na dann bestell ich mal beim universum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2007
24 Antwort
also ich
nicht mehr die massage brauch ich glaub ich selber hab schon sekt intus
lailaseadije
lailaseadije | 24.12.2007
23 Antwort
.........
ich habe zum glueck, bereits alle geschenke+verpackt..eingekauft fuer ueber de feiertage hab ich am samstag..muss mir also morgen den ganzen trubel nicht antun :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2007
22 Antwort
kann mir irgendwer ne telepathische massage zukommen lassen :-(((
ich bin gestern früh mit nem mega steifen hals aufgewacht... kommt mir gerade recht in den weihnachtstagen ;-( noch dazu hab ich dann gestern aben den magen darm virus "ausgepackt" ;-((( könnt heulen... das nenn ich mal unspannend *jammer*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2007
21 Antwort
ne nicht wirklich
alles wie immer
lailaseadije
lailaseadije | 24.12.2007
20 Antwort
Verpaßt? Nööö,
ich bin grad bei Blatt 20 von 42, Juli August.... also sehr sehr unspannend :(
Frosty
Frosty | 24.12.2007
19 Antwort
Gäääähn-
isch habe leider noch lange nicht fertig, Seite 19 von 42 ist jetzt grade dran, soooo langweilig!!! und dann noch dieses nervende Geräusch - - - bäääh.
Frosty
Frosty | 24.12.2007
18 Antwort
sind noch mamis da?
bin ich zu spät? hab ich was verpasst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2007
17 Antwort
Gute nacht!
Isch habe fertig................
Tanjama
Tanjama | 24.12.2007
16 Antwort
Wünsch Dir auch ne gute Nacht,
aber mit dem offiziell würde ich es nicht so genau nehmen, mein 1. Sohn kam 2!!! Wochen zu spät, Nr. 2 ---> 2 Wochen zu früh. Alles Gute :)
Frosty
Frosty | 24.12.2007
15 Antwort
wünsche ich dir auch
und der wird noch drin bleiben sag ihm einfach wie kalt es ist da überlegt er sich das zweimal
lailaseadije
lailaseadije | 24.12.2007
14 Antwort
......
lach, das mir die Fruchtblase platzt ist auch meine grösste sorge, aber hoffentlich lässt der kleine mann sich noch zeit, hab offiziell ja noch vier wochen. Dann bekomme ich mein eigentliches Weihnachtsgeschenk. Wird aber bestimmt alles glatt gehen, nur hoffentlich finde ich auch die passenden Geschenke. Wünsch euch noch ne schöne NACHT:
starlight2002w
starlight2002w | 24.12.2007
13 Antwort
das denke
ich bei mir auch
lailaseadije
lailaseadije | 24.12.2007
12 Antwort
Auch nicht schön...
aber wie gesagt, ich bin richtig froh, alles beisammen zu haben, irgendwie wird die ganze Weihnachtssache von Jahr zu Jahr anstrengender und stressiger, kein Plan warum. Dieses Jahr hab ich geschätzte 4000 Sachen um die Ohren, und das Gefühl, ich bin die einzigste, die sich in unserer Familie um alles kümmert...
Frosty
Frosty | 24.12.2007
11 Antwort
................
ne bei mir hatt grundsetzlich immer der kreislauf versagt
lailaseadije
lailaseadije | 24.12.2007
10 Antwort
Uih....
da hätte ich keine Nerven für... auf den letzten Drücker, und dann noch mit Babykugel... respekt. Ich wollte mit der Kugel nicht mal mehr so einkaufen gehen, war mir alles viiiiel zu anstrengend. Und ich sah mich im geistigen Bild schon mit geplatzter Fruchtblase im Kaufhof stehen ;)
Frosty
Frosty | 24.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Bin so aufgeregt auf morgen :)
16.08.2012 | 7 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
Morgen ET :-)
25.06.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading