An alle gemeinen Mütter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2008 | 70 Antworten
Ihr solltet euch was schämem..Für die die gedacht haben das ich ein Fake bin .. habe nichts zu verbergen..schämt euch nur ..schämt euch mich und meine familie so zu verletzen .. spart euch eure dummen komentamre und erzähl sie eurem frauenarzt .. für alle die auch wahre menschen wert legen bin ich bereit noch mal zu versuchen .. und Sigi hat mir na toll die bierflasche am kopf geschlagen, weil er meinte ich bin zu dämlich freunde zu finden .. und jetzt sitzt er in der kneipe um die ecke..habe ein foto von mir und den kindern reingestellt und von sigi auch aber erst gleich wenn er wieder kommt .. weiss ja nicht wie man das macht hier..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

70 Antworten (neue Antworten zuerst)

70 Antwort
ssdddd
Ashley2008
Ashley2008 | 17.10.2008
69 Antwort
(pussy)
haha
Ashley2008
Ashley2008 | 17.10.2008
68 Antwort
da hab ich ja wohl
mal wieder was verpasst... versteh nur nudeln mit ketchup... mhm... hatte doch mittagspause...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
67 Antwort
da hab ich ja wohl
mal wieder was verpasst... versteh nur nudeln mit ketchup... mhm... hatte doch mittagspause...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
66 Antwort
....
ich will hier niemanden angreifen, aaber vielleicht stimmt es doch. wenn du niemand anderen hast, wendest du dich vielleicht auch an fremde..... mit allen details...... lasst es doch jetzt einfach gut sein.....
Butterfly1979
Butterfly1979 | 15.10.2008
65 Antwort
¨hy
@sidii geb dir Recht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
64 Antwort
nana...
also bitte, hast du denn überhaubt gelsen was die geschrieben hat??? das kann man doch nicht ernstnehmen. also wirklich. klar gibt es tatsächlich grossfamilien die es schwer haben, aber ich glaube kaum das jemand so was ins internet schreiben würde halloooo? also ech, wenn ich im neunten monat ne bierflasche an den kopf bekommen würde würd ich wohl nicht noch am pc rumhänge. auch das ihr kinder jeden tag NUR nudeln bekommen, tz, das geht ja gar nicht, die armen kinder währen schon lange totkrank ohne vitamine. und ausserdem könnte sie sich dann wohl auch kein internet leisten?? naja, ich kann sehr wohl noch in den spiegel schauen. hoffe aber das diese person die sich hier als missgisela ausgegeben hat das nicht mehr kann!
sidii
sidii | 15.10.2008
63 Antwort
hy
jetzt wird nur jemand fertig gemacht dabei haben alles stuss geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
62 Antwort
an deiner stelle könnte ich morgens nicht mehr in den spiegel schauen.
denk doch mal daran, dass es wirklich großfamilien gibt, die mit hartz4 leben müssen, weil der mann den ganzen tag im suff ist u.anschließend frau u.kinder vermöbelt.und du besitzt die die frechheit dir mit so einer tragischen familienproblematik einen heiden spaß zu machen!?!du solltest dich schämen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
61 Antwort
.....
kennt jemand das aktuelle lied der ärzte? ich glaub die hätten hier ihren spaß. wer kein eigenes leben hat, muss sich halt mit dem der anderen beschäftigen......... es ist echt armseelig.....
Butterfly1979
Butterfly1979 | 15.10.2008
60 Antwort
ich finds einfach schade
das für ein fake 60 antworten geschrieben werden während die anderen fragen teilweise gar keine bekommen. okeeee der mit der gerfiertruhe war gemein, also SOOOORRRRYYY aber diese dämlichen fakes nerven langsam einfach nur noch. wird ja all tag schlimmer! und ausserdem geb ich sonst den fakes so gut wie keine antworten. also für die die sich ab mir aufregen, tut mir leid!
sidii
sidii | 15.10.2008
59 Antwort
Ich sag nur Kindergarten!
Meine Fresse, jetzt war mal 3 Tage Ruhe. Hab so das Gefühl hier sitzen einige vor dem PC und warten nur darauf, dass sie jemanden fertig machen können oder Fakes enttarnen könne. Kein Wunder, dass Freddy letztens hier so ausgetickt ist. Und von wegen Kinder im Vorgarten oder inner Gefriertruhe, sacht mal habt ihr nen Knall???? Ist das witzig??? Bestimmt nicht! Ihr habt doch selber Kinder, seit mal nen bißerl Vorbild und ignoriert doch sone Scheiße hier!!! Mensch Mensch Mensch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
58 Antwort
man man man
ma ganz im ernst... wie wäre es wenn du dein profil hier löscht und dir nen nächstes forum suchst wo du lügen kannst bis die balken biegen... ???????????????????????????? ma im ernst das was du da geschrieben hast das glaubste ja wohl selbst nich.... und wenn du jaa soooo kein geld hast dann frage ich was du hier machst... internet is auch nich umsonst!!!!! echt wie ich solche leute wie dich liebe der haaaaaaammer
yarimaus
yarimaus | 15.10.2008
57 Antwort
Ihr könnt aufhören
Profil is gelöscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
56 Antwort
@Aaliyah-mum
bin ganz deiner meinung.wenn ihr euch so darüber aufregt dann kümmert euch doch mal mehr um die fragen der anderen mütter.die wurden teilweise noch nicht ma beantwortet weil ihr alle jetzt genauso so eine grütze hier reinschreibt wie miss gisela
jannaci80
jannaci80 | 15.10.2008
55 Antwort
...
erziehungsberatung, familientherapie ihr tut hier immer alle so allwissend... wenn man dann aber mal eure fragen liest, dann denke ich auch häufig, dass man solche fragen geklärt haben sollte, bevor man kinder in die welt setzt... aber bevor ich hier wegen meiner meinung auch noch angegriffen werde, werde ich mich mal lieber wieder meiner arbeit widmen. schönen tag noch.
Katti77
Katti77 | 15.10.2008
54 Antwort
;)
@solo-Mami ist mir egal sie hat das erreicht was sie wollte ihr schreibt und schreibt.... und jeder hat ne meinung ....
tasty-29
tasty-29 | 15.10.2008
53 Antwort
ich hab kein problem
das sie 9 kinder und zwillinge kriegt.aber wie sie schreibt, da fragt man sich schon ob das stimmt, wer will sich den so bloß stellen? und ich hab auch tipps gegeben und die würden auch helfen, man muss nur wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
52 Antwort
Wisst ihr was mich hier inzwischen wirklich arg erschreckt,
wie das Niveau manch einer Mum hier, ins Bodenlose absackt! ich nehm Gisela hier auch ned wirklich ernst & hab auch den blöden Spruch zu geschrieben, aber.. sagt mal.. muss das so derbe werden??? :o(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
51 Antwort
grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*auskotz* Manche Mütter
27.06.2012 | 15 Antworten
streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading