Startseite » Forum » Freizeit » Ausgehen » Die erste große liebe,

Die erste große liebe,

Annika-Bennet
mich würd mal interessieren wer tatsächlich noch mit seiner ersten Liebe zusammen ist. Und wer nicht-ob ihr eure Exfreunde aus der Jugend nochmal wieder gesehen habt oder es nochmal möchtet. War mit meinem allerersten Freund fast 4 Jahre zusammen und seitdem wir uns getrennt haben haben wir uns nie wieder gesehen. Das ist schon sehr lnge her, bin ja jetzt mit meinem Mann auch shcon über 4, 5 Jahre zusammen. Trotzdem muss ich manchmal an den ersten Ex denken, jetzt nicht im Sinne von "ich will ihn zurück" sondern ehr so "waren das noch Zeiten"
Kennt das jemand? Und hat dann jemand nochmal begonnen den ersten Ex zu suchen um zu treffen?
von Annika-Bennet am 05.12.2007 19:14h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
Anlima
Große Liebe
ach ja.... die erste Liebe ist immer die schönste. Ich mach gerade auch was komisches durch. Nachdem ich endlich einen Mann gefunden habe, der mir wirklich gut tut... taucht meine große Liebe wieder auf. Ich will nicht leugnen das mich das freut. Aber es wirbelt doch alles durcheinander. Wir beide sind sowas wie Seelenpartner. Wir hatten eine wunderbare Zeit und ich weiß immer wie es ihm geht... das fühle ich. Tja und jetzt tauche ich ständig in die Vergangenheit ab... mein Freund merkt schon was und ich habe angst ihm deswegen weh zu tun... ich denke, dass es besser ist seine Expartner nicht zu treffen. Das ist nicht gut. Ich denke das alles schon seinen Sinn hat und man sollte sein Schicksal nicht mit aller Macht in falsche Bahnen lenken.
von Anlima am 05.12.2007 19:53h

9
pink-lilie
war mit
meiner 1.liebe nur 4jahre zusammen dann hat er uns verlassen mich und unsere gemeinsame tochter, bin jetzt aber auch schon 5jahre mit dem paps von meiner kleinen zusammen und er ist ein guter ersatzpaps für die große, da er weit weg wohnt sehen sie sich nur 1mal im jahr
von pink-lilie am 05.12.2007 19:48h

8
sonnekai
nun ja.....
hatte zwar vor meinem Mann ein paar Jungs gehabt, aber da ist nie was gelaufen. Das höchste der Gefühle war mal küssen. Mein Mann war der Glückliche, der mich entjungfern durfte. Somit sehe ich es als meine erste große Liebe an. Sind seit über 8 Jahren zusammen und seit 1, 5 Jahren verheiratet.
von sonnekai am 05.12.2007 19:39h

7
sandra123
erste liebe
Ich bin mit meiner ersten großen liebe immer noch zusammen. Und das schon seit 9 Jahren.
von sandra123 am 05.12.2007 19:29h

6
angelsdevil
grosse liebe
ich habe mit meiner ersten grossen liebe seit unserer trennung immer noch kontakt und er ist ein guter freund geworden und immer fuer mich da wenn es mir schlecht geht. manchmal hab ich das gefuehl er kennt mich manchmal besser als ich mich selber.
von angelsdevil am 05.12.2007 19:26h

5
janineoeder
................
meine erste liebe...also wir waren nie zusammen, aber es war immer etwas besonderes zwischen uns....ist im letzten jahr bei nem motoradunfall gestorben...kann immer noch nocht fassen das er nicht mehr da ist...er war doch erst 21....
von janineoeder am 05.12.2007 19:26h

4
Annika-Bennet
*lach* Silberwölfin ich glaube das würde ich auch denken *fg*
Tut mir leid für dich! @Jacaranda
von Annika-Bennet am 05.12.2007 19:19h

3
Lexle
Ich habe meine
erste große Liebe geheiratet. Zusammen waren wir damals als ich 16 war, für ca. 2 Jahre. Dann haben wir uns getrennt und vor 5 Jahren wieder gefunden. Und wie soll ich sagen: Es hat wieder geschnaggelt *lach* und aus der großen Liebe ist eine weitere große Liebe entstanden: Unser Kurzer Dennis..
von Lexle am 05.12.2007 19:18h

2
silberwoelfin
habe meinen durch zufall wieder getroffen
und dachte nur "um gottes willen"...
von silberwoelfin am 05.12.2007 19:17h

1
Jacaranda
Leider kann ich
meinen ersten Ex nicht suchen. Er ist vor ein paar Jahren bei einem Autounfall gestorben. Aber denken tu ich hin und wieder schon an ihn.
von Jacaranda am 05.12.2007 19:16h


Ähnliche Fragen


größe ende der 13 ssw, anfang 14 te
01.05.2008 | 10 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter