Babyschwimmen

09mama
09mama
29.10.2009 | 2 Antworten
hallo wir wollten in 3 wochen mal ins bad gehen weil dann unsre maus wieder richtig gesund ist .. jetzt meinte allerdings meine schwester das des wegen die keime so schlecht ist und das man das net machen soll und lieber erst nächstes jahr wenn er älter ist. er ist 7 monate alt ich würde so gern mit ihm baden gehen .. wie denkt ihr dadrüber? .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Keime gibt´s überall
Finde es übertrieben. Also ich war auch beim Babyschwimmen, es war toll und kann es nur weiterempfehlen.
kaba4
kaba4 | 29.10.2009
1 Antwort
Babyschwimmen
Gehe regelmäßig mit Nina zum Babyschwimmen seit sie ca.41/2 Monate ist . Ab 3 Monaten kann man mit ihnen gehen und sie hatte bisher noch nichts!
traumbild
traumbild | 29.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading