Babyschwimmen

Tyra03
Tyra03
24.07.2009 | 3 Antworten
Wie fanden eure Kinder das !?
Bzw. würdet ihr sowas machen?
Bzw. Weiter empfehlen?
Ich habe mich jetzt für einen Kurs angemeldet ich freue mich schon drauf und ich denke Fynn wird es auch gefallen er liebt es zu baden!

Nur wie läuft so ein Kurs ab will da nicht ganz unwissend hin!
Und wie alt sollten die baby´s mindestens sein?
Meiner ist dann 5 monate alt!

LG Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schwimmwindeln...
...gibt`s z.b. beim dm. unsere badehose hab` ich bei ernsting`s family gekauft. weiß aber nicht ob die jetzt noch welche haben, da ja schon die herbst /winter- ware kommt...
november2008
november2008 | 27.07.2009
2 Antwort
Danke und was machen die da so??
Und wo bekomme ich diese bade hosen / windeln für Baby´s
Tyra03
Tyra03 | 24.07.2009
1 Antwort
klasse...
... wir haben am 22.06. mit babyschwimmen angefangen, da war meine motte auch 5 monate... die ersten male waren etwas schwierig... aber jetzt liebt sie es... wünsche dir viel spaß mit deinem zwerg...
mami_28
mami_28 | 24.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading