badenmoden-drama

stolzejungemami
stolzejungemami
26.06.2009 | 1 Antwort
hallo liebe mamis,
eigentlich keine richtige frage aber bin am verzweifeln ..
ich suche schon seit langem einen passenden tankini für mich.
eigentlich dürfte das ja kein problem sein.
ich habe aber ein sehr große oberweite und da ich ja schon ein baby habe muss es auch das bäuchlein verdecken.
habe schon soo viele von verschiedenen katalogen bestellt und war auch schon in speziellen läden.
nichts ..
und da ich ja mit meiner tochter schon vorhabe demnächst mal schwimmen zu gehen wäre ich euch für tipps wo man schöne bademoden in großen größen herbekommt sehr dankbar!
vielen dank schonmal.
liebe grüße .. (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
!!
also ich habe mir meinen bei mode und preis bestellt.. vllt hast da ja glück denn ich habe jetzt schon im 6 monat einen bauch und ein d körbchen
virginia19
virginia19 | 26.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein Drama um Schnuller
16.10.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading