Karneval für Klein Finn? ( 7 Monate )

AO437
AO437
18.02.2009 | 5 Antworten
Hey,
wir haben jetzt am Wochenende karneval unteranderen gibt es auch einen Kinderkarneval im Festzelt. Eigentlich wollte ich mit meinem Sohn dahin aber nun sagen mir so viele " Meinst Du wirklich das es das richtige für den Kleinen ist?"
Was meint Ihr ist es zu früh mit Ihm zum Kinderkarneval zu gehen?
Ich habe Ihm doch schon so ein niedliches Kostüm gekauft:(
Danke für Eure Meinungen
Anke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo,
also fürs Festzelt finde ich, ist er zu klein. Aber Straßenkarneval schön eingemummelt im Kinderwagen...probiers aus...suche dir nen kurzen Umzug aus...und nach dem Umzug schnell wieder nach Hause... Organisiere doch mit Freunden eine private Karnevalsfeier. Verkleidung, viele bunte Luftballons, Luftschlangen, was leckeres zu Essen für die größeren Jecken...daß macht auch kleinere Kindern sehr viel Spaß
arrabe
arrabe | 18.02.2009
4 Antwort
Tolle Frage!
Ich mache mir auch so meine Gedanken, ob ich gehen soll oder nicht. Meine Maus ist etwa 7 1/2 Monate alt...Das ist doch ihr erstes Fasnacht/Karneval, da würd ich echt gern mit ihr hin...vllt kurz? Hmmm...kann ja dann wieder heim, wenn es zuuuu laut und zuuu eng ist...Oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
Karneval
Mein Sohn ist 16 Monate, und ich werde dieses Jahr auch noch nicht mit ihm zum Kinderzug gehen. Ich finde es viel zu laut und zu voll. Da mein Sohn Angst vorm Nikolaus, Weihnachtsmann und Clowns hat, befürchte ich das die ganzen Kostüme für ihn zu viel sein werden. Von daher verschieben wir das ganze auf nächstes Jahr! Aber da ist ja auch jedes Kind anders. Du kannst es ja mal probieren, und wenn Du merkst das es Finn nicht gefällt, könnt ihr ja wieder nach Hause gehen. So oder so, viel Spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
hallo
also wir sind sehr fest in der Fasnacht bzw. wie ihr sagt karneval verankert. mein mann ist narrenrat und unsere kids sind auch immer dabei. ausser mit den zwillingen da war ich letztes jahr nicht da sie da erst 4 wochen alt waren. das fand ich dann auch zu früh. hier haben wir nur den umzug angeschaut wegen der großen. wir laufen am umzug mit und an der kinderfasnet in der halle sind sie auch dabei. muss aber auch sagen das bei uns an der kinderfasnet die musik nicht ganz so laut aufgedreht wird. eben wegen den kindern. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
Hallo
Ich denke schon das es zu früh ist. Mein Sohn ist 9 1/2 Monate und ich gehe auch nicht mit ihm zum Karneval. Finde das ist viel zu laut für die kleinen und Kinderkarneval erst recht !
Chianne
Chianne | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading