babyschwimmen

Emmas-Mama
Emmas-Mama
15.09.2008 | 4 Antworten
hallöchen

gehe morgen mit meiner kleinen das erstemal zum babyschwimmen und binziemlich nervös wil eigentlich mein mann immer die sachen mit dem baden übernimmt, hat jemand erfahrung von euch nd kann mir sagen wie das so beim babyschwimmen ist und was die da so machen?

Nette grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
macht riesen Spaß!
Hallo, mein Kleiner muste sich in der ersten Stunde erst mal an die neue Situation gewöhnen, was mich damals ziemlich nervös gemacht hat. Denn wir saßen am Beckenrand und haben den anderen zugesehen, wie sie Spaß hatten. Er wollt pardu nicht ins Wasser. Aber ab der zweiten Stunde war der Spaßfaktor garantiert und bis heute hat er sich zu einer richtigen Wasserratte entwickelt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Viele Grüße Monilein
monileinxx
monileinxx | 16.09.2008
3 Antwort
Babyschwimmen
In der 1. Stunde passiert da noch nicht so viel. Wir sind da einfach nur mit den Kindern ins Wasser gegangen und haben dann im Kreis ein paar Runden gedreht. In erster Linie sollten sich die Kinder an das Wasser und die neue Umgebung mit den anderen Kindern gewöhnen. Wir haben sie dann hin und her bewegt und sie durften planschen. Erst beim 2. Mal haben wir dann Schwimmflügel bekommen und die Kinder konnten dann
KristinaP
KristinaP | 15.09.2008
2 Antwort
Keine Panik ... warte ab und genieße morgen die erste Stunde
Ihr zieht Euch um, dann schnappst Du Dir Dein baby und ab in die Halle Dort werden die anderen schon warten. Entweder auf der Wärmebank oder bereits im Wasser ... die Stunde beginnt pünktlich mit der Kursleiterin Und dann einfach nur das machen was sie Euch sagt, dann wird alles Gut LG und viel Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2008
1 Antwort
Babyschwimmen
Hi also ich find Babyschwimmen super.Man tut was für die kleine Zwerge und wenn die sich im Wasser wöhl fühlen dann gehts denen auch richtig gut dabei!Sie lernen den Kontakt zum Wasser.Die eigene Körperwahrnung.Andere Kinder lernen sie kennen und vertrauen zu der Mutter.Macht irre viel Spaß ich mach es jetzt seid nem Halben jahr mit meinem dritten kind und werde es auch weiter machen.
Dragongirl6
Dragongirl6 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading