Hallo

mamibunny91
mamibunny91
28.07.2008 | 4 Antworten
Habe gehört, dass man das erste Jahr nicht mit dem Baby am See baden gehen soll.
Aber meine Maus (7monate) hat richtig spaß dran und wir gehen gerne am See baden und oft ..
Sie ist kern gesund, aber trotzdem frag ich mich, warum man es nicht machen soll .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
das ist mir echt neu. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß es ein paar Seen gibt, die wenn es zu warm sind umgekippt sind und dort dann gewisse Krankheitserreger vorhanden sind. Aber dann werden diese doch vom Gesundheitsamt abgesperrt, oder? Ich bin mir da jetzt auch ziemlich unsicher. Vielleicht weiß ja jemand noch eine bessere Antwort. LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
3 Antwort
Vielleicht
wegen Bakterien und Keimen? Falls sie Wasser schlucken, sind sie vielleicht viel schneller krank? Ich weiß es nicht, würde mich auch interessieren.
meerlis
meerlis | 28.07.2008
2 Antwort
klar kannste
wenn es nicht zu kalt ist und die maus spass dran hat was spricht denn dagegen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
1 Antwort
so einen schwachsinn habe ich echt noch nie
gehört.
peilundputzler
peilundputzler | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading