Mit Babys Baden gehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2008 | 4 Antworten
Hallo,
meine kleine ist 7.Monate alt, kann ich mit ihr in dem Alter schon ins Freibad?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Na klar
kannst du baden gehen!ab den 3 monat darfst du!!!!!!!!!!!!!!!!!! also keine sorge!!!!! LG
juanita
juanita | 26.07.2008
3 Antwort
baden im Freibad
ich denke es ist halt wichtig, das du darauf achtest, das das Wasser in dem Freibad nicht zu kalt ist, sonst kühlt dein Baby zu schnell aus, das merkst du ganz schnell, wenn die Lippen lila, blau werden... und die Sonnencreme nicht vergessen... sowie die Kopfbedeckung sonst spricht da nichts dagegen :-)
EasyMami
EasyMami | 26.07.2008
2 Antwort
*******
Kommt drauf an wie warm das wasser im freibad ist !?
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.07.2008
1 Antwort
klar
ich war mit meiner tochter schon mit 3 monaten beim baden wichtig ist nur das die kleinen schön eingecremt sind und was ich noch persönlich wichtig finde ist einen sonnenhut auch im wasser ach und sonnencreme empfehle ich eine mit LSF 50 bis 50+
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
34+5 0 baden gehen
05.06.2010 | 6 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading