Feuerwerk zum Halten für Kinder

Francomama
Francomama
21.12.2009 | 2 Antworten
Kennt jemand diese Feuerwerkstäbe für Kinder zum Halten? Sie sind ungefähr so lang wie eine Küchenrolle und so dick ein Besenstiel. Wenn man sie anzündet sprühen vorne Feuerblumen, Sterne usw. raus. Ich meine KEINE Wunderkerzen.
Bitte um Hilfe, danke Leute ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Egal wie es heisst,
ich würde es meinen Kindern nicht in die Hand geben. Ich weiß nicht wie alt Deine Kinder sind, aber Feuerwerk ist m.E. nur für Erwachsene, die verantwortungsbewußt damit umgehen können. Zudem finde ich sollte man sich das Geld sparen und lieber den Kindern was sinnvolles kaufen oder spenden.
Elsbeth1511
Elsbeth1511 | 21.12.2009
1 Antwort
Meinst
du vielleicht ein bengalisches feuer????? Hätte sonst auch keinen Plan...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich davon halten?
23.08.2012 | 6 Antworten
mund halten oder ansprechen ?
22.08.2012 | 33 Antworten
4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
wollte euch mal auf den stand halten
18.07.2012 | 2 Antworten
mund halten?
05.07.2012 | 5 Antworten
Meine Maus heute 9 Wochen alt
06.12.2010 | 4 Antworten
Ab wann wachbleiben fürs Feuerwerk?
02.12.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading