abstillen?

habibe27
habibe27
16.03.2008 | 3 Antworten
mein baby ist 14 monate alt und ich will ihn abstillen jedoch schläft er beim stillen ein wie kann ich dieses problem lösen? wie kann ich ihn zum schlafen bringen bzw wie kann ich ihn abstillen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wir hatten genau das gleiche Thema,
und haben´s dann so gemacht, dass mein Mann die Kinder zu Bett gebracht hat Das braucht ein bisschen Geduld, aber es geht. Natürlich darfst du dem Kind die Brust nicht von einem Tag auf den anderen entziehen, aber zumindest zum Einschlafen lernt er dann, dass er dich nicht mehr braucht. Stillen ist superschön und sollte zum Schluss nicht im Abstillchaos enden, also liebevoll und geduldig sein, dann kappt´s schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
2 Antwort
stillen
14 monate er ist über ein jahr alt
habibe27
habibe27 | 16.03.2008
1 Antwort
14 monate
oder wochen????
MuDy
MuDy | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading