i kann nimmer

saja
saja
03.07.2008 | 12 Antworten
sie haben gerade meine katze zusammen gefahren .. es tut so weh .. shice .. mei arme kuschel
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Im Herzen wird sie bei Dir sein
Fühl Dich mal an dieser Stelle auch von mir ganz lieb gedrückt. Ich weiss, daß diese Worte auch nicht wirklich über den Schmerz hinweghelfen können, aber im Herzen ist alles bzw. jeder, egal ob Mensch oder Tier, immer bei uns, auch wenn sie nicht mehr unter uns sind. Vielleicht kann Dir der Gedanke Trost geben und natürlich auch der Lichtblick unter Deinem Herzen. Ganz viel liebe Gedanken schick. Michi
TaraBerlin
TaraBerlin | 03.07.2008
11 Antwort
mein Beileid
das ist sehr schlimm die Tiere wachsen einem so ans Herz unser Kater ist zwar etwas agressiv, aber da würde es mir auch so gehen. *Ganz lieb drück* LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 03.07.2008
10 Antwort
sie war erst 2 jahre...
ich kanns nicht verstehen...warum...wir haben den fahrer nicht erwischt...sein glück...
saja
saja | 03.07.2008
9 Antwort
danke....
ich kann mich net beruhigen...muss aber auch an mein baby im bauch denken...ich bin so lange vor ihr gesessen und habe gehoft dass sie nur bewusstlos ist...sie war so a wahnsinnskatze...es tut echt soooo weh
saja
saja | 03.07.2008
8 Antwort
Oh das tut mir leid
Ich hab meine KAtze vor ein paar Wochen zu Schwieger Elli`s in GArten gebracht, damit sie den Umzugsstress nicht so mitkriegt.War auch alles gut, aber seit einiger Zeit ist sie nicht mehr aufgetaucht. Bin schon ganz traurig weil ich nicht weiß was mit ihr ist. :-(
stitchie81
stitchie81 | 03.07.2008
7 Antwort
tut mir sehr sehr leid
ich hoffe du hast jemanden an deiner seite , der dir trost spendet wie alt war sie???
anni184
anni184 | 03.07.2008
6 Antwort
Oh du arme!
Kann ich verstehen, meine Katze wurde vergiftet! Das geht einem sehr nahe! Wie und von wem wurde sie überfahren?
nessie105
nessie105 | 03.07.2008
5 Antwort
............
oh nein das tut mir leid habt ihr denjenigen erwischt ?war sie gleich tot? Ich weiß wie du dich fühlst drück dich wir haben das 4x durchgemacht einmal war es eine die gerade babys bwekommen hat ich drück dich ganz doll
Oldenburg
Oldenburg | 03.07.2008
4 Antwort
*******
Das tut mir leid für Dich - ich drück Dich mal ganz dolle!!!
Mela78
Mela78 | 03.07.2008
3 Antwort
mitfühlen
erst einmal mein beileid... wir haben es auch durch mit zwei katzen. ist einfach net schön. dicker drücker für dich lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 03.07.2008
2 Antwort
Ooo nein .............
Das ist ja blöd ... ist nix mehr zu retten ??? Das tut mir echt leid für dich ... Gott sei dank ist mein Paul ne reine Wohnungskatze LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2008
1 Antwort
lass dich vonmir mal ganz lieb drücken tut mir wirklich leid
weiß wie das ist!!!herzliches beileid und lieb gedrückt!
Nadine85
Nadine85 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh ich mag nimmer
02.07.2012 | 8 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten
Baby nimmersatt!Wieviel geben!
06.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: