frust

horton
horton
07.04.2010 | 3 Antworten
keine frage, nur eine anmerkung.nachdem meine liebe familie (family)mich wiedereinmal extremst ärgern musste, weils ja soo lustig ist (happy02) eine hochschwangere anzuzipfen (schwanger) muss ich mir jetzt ein letztes frustabendmahl (essen) einwerfen, damit ich dann gestärkt in den kampf ziehen kann.der sieht wie folgt aus: (denk) (peitsch) (verwirrt) !danach leg ich mich ins bett (muede) und werde dafür beten, dass der morgige tag besser wird (traurig01)!in diesem sinne, wünsche ich allen eine gute nacht, und einen schönen tagesbeginn morgen! (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
......
auf in den Kampf - Du schaft das!!!!!!!!
dreikuecken
dreikuecken | 08.04.2010
2 Antwort
OJE
Du Arme! Dann stärke Dich für Morgen . Ich wünsche Dir das es dann besser wird! Dir auch eine Gute Nacht , LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
1 Antwort
bin
auch so langsam müde. Gute Nacht @all
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*geringe FRUSTRATIONSTOLERANZ*
03.02.2011 | 7 Antworten
unser Breistart ist frustrierend
09.12.2008 | 10 Antworten
Töpfchen Frust
07.07.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading