Startseite » Forum » Familienleben » Deutschland » Grünkohl aufpeppen

Grünkohl aufpeppen

SteffiSG
Heute gibt es mal was einfach Grünkohl / Kartoffeln / Mettwürstchen Was habt ihr für ideen den Grühkohl aufzupeppen aber schnell er kocht schon lol. Der sieht so gelangweilt aus deswegen muss da pepp rein *g*
von SteffiSG am 25.10.2007 17:04h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
erstlingsmama87
bähhhh
Also Grünkohl ist ja wirklich mal was ekliges oder? Das gibt es immer bei meinen Schwiegereltern zu Weihnachten! *kotz* aber seitdem ich vor 3 jahren in diese Familie kam gibt es für mich immer lecker Rotkohl zur leckeren Ente oder Gans!!! Ach, was hab ich nur für liebe Schwiegereltern *grins* Und da ich Schwanger bin dieses Jahr zu Weihnachten darf ich mir bestimmt auch noch den Weihnachtskuchen aussuchen den es dann zum Kaffee gibt *lach* Meine Schwiegermama ist eh so super lieb zu mir weil es ist ihr erste s Enkelkind *HiHi*
von erstlingsmama87 am 25.10.2007 17:54h

4
SteffiSG
neeee....
Speck mag ich auch nicht haben ja schon Mettwürstchen bei Trotzdem Danke
von SteffiSG am 25.10.2007 17:14h

3
Sonja24
Speck
Manche machen dort speck rein. Aber mein geschmack ist es nicht. Esse ihn lieber mit nem Spiegelei drüber.
von Sonja24 am 25.10.2007 17:08h

2
SteffiSG
mmmhhhh
ok ich nehm erstmal nur nen bissl Sahne *g* Danke
von SteffiSG am 25.10.2007 17:08h

1
ians
Grünkohl
Ich mache ein schuß Sahne und Ingwer rein! Meinem Mann schmeckt das nicht so aber mir und meinem Sohn
von ians am 25.10.2007 17:07h


Ähnliche Fragen


Grünkohl
09.01.2012 | 6 Antworten

Rezept Grünkohl mit Mettwurst
30.11.2009 | 6 Antworten

Grünkohl in der Stillzeit?
14.11.2008 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter