Taufspruch

MelanieTararako
MelanieTararako
28.05.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis
Ich brauche dringend eine Taufspruch für unseren Sohn Moritz. Leider haben wir sehr viele in der engeren Wahl und können uns nicht entscheiden. Habt ihr noch ein paar Vorschläge für mich?
Wäre euch sehr dankbar

MelanieTararako
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Taufspruch
Was dir auch immer begegne mitten in dieser Welt, es gibt eine Hand, die dich segnet, es gibt eine Hand die dich hält. Lg Katja
katia29
katia29 | 28.05.2008
5 Antwort
hier ein paar taufsprüche für das thema geborgenheit
Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir und will dich segnen. 1 Mose 26, 24b Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. 4 Mose 6, 24-26 Denn der HERR, dein Gott, ist ein barmherziger Gott; er wird dich nicht verlassen. 5 Mose 4, 31 Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst. Jos 1, 9 Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an. 1 Sam 16, 7 Ich liege und schlafe und erwache; denn der HERR hält mich. Ps 3, 6 Ich aber traue darauf, dass du so gnädig bist; / mein Herz freut sich, dass du so gerne hilfst. Ps 13, 6 Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich. Ps 16, 11 Erhalte meinen Gang auf deinen Wegen, dass meine Tritte nicht gleiten. Ps 17, 5 Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel. Ps 17, 8 Du gibst mir den Schild deines Heils, und deine Rechte stärkt mich, und deine Huld macht mich groß. Ps 18, 36 Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Ps 23, 1 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Ps 23, 4 ich hoffe ich konnte dir helfen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.05.2008
4 Antwort
Taufspruch
Stet´s wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt, hat der Herr ein Stück sich selbst geschickt. Man sagt die Liebe ist noch nicht verschwunden, Ein neuer Engel hat zu uns gefunden. Es ist Geschmackssache, und es muss irgendwie eine Verbindung zu erkennen sein. Liebe Grüße
mamavonlena
mamavonlena | 28.05.2008
3 Antwort
Kurz aber klare Aussage
"Und erhat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen" diesen werde ich nehmen. Find den total schön
Tschutschie
Tschutschie | 28.05.2008
2 Antwort
wir haben folgenden genommen:
Ich werde dir beistehen. Ich beschütze dich, wo du auch hingehst, und bringe dich wieder in dieses Land zurück. Ich lasse dich nicht im Stich und tue alles, was ich dir versprochen habe. 1 Mose 28, 15
bw_2277
bw_2277 | 28.05.2008
1 Antwort
schau dir doch mal das Manifest von DU BIST DEUTSCHLAND an
wir nehmen eine Passage daraus: " Du kannst nicht sprechen und erklärst uns die ganze Welt Du kannst nicht laufen aber hilfst uns auf die sprünge Du lernst jeden Tag soviel und Lehrst uns noch viel mehr"
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Taufspruch
17.07.2012 | 7 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten
Taufspruch?
21.09.2010 | 11 Antworten
taufspruch
21.08.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: