hab mal auch eine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2008 | 13 Antworten
wie findet ihr das mit hund und kind zusammen ist das echt so schlimm wie alle immer sagen? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Würd dir von nem Jack-Russel
aber abraten. Die sind schwer zu erziehen! Wir haben auch nen Hund, einen Rottweilermischling. Der ist total lieb und unsere Maus kann alles mit ihm machen. Wir hatten ihn bevor unsere Tochter kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
12 Antwort
mal ganz ehrlich..
Nen jack russel und so kleine Kinder- holla die Waldfee- da hast Du Dir was vorgenommen. Ich hab 2 Kinder und nen großen, eher ruhigen Hund- ein Gemütstier und trotzdem mein tun damit. Der Hund bleibt immer ein Hund und er geht davon aus, dass wir ihn verstehen- die Kinder können aber keine Hundisch- das birgt Gefahren in sich, die Du ständig unter Kontrolle haben mußt. Schau doch auch mal unter "Gruppen" nach, da gibt es eine- Kinder und Tiere- vielleicht bekommst Du da auch ne Anregung! LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
11 Antwort
also ich habe
einen malamut husky riesen hund grins, und meine kleine ist 5 monate alt. jeder bei uns hat geschimpft das das nie gut geht, ich hab immer gewusst das mein hund nichts tut, und genauso ist es. wenn die kleine weint ist er als erster bei ihr, und sie lacht immer wenn sie ihn streichelt naja eher haare reisst, wo er komischerweise auch noch stolz darauf ist, grins. lg manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
10 Antwort
Also ich sag dir
ein ich habe einen Jack Russell*viel Spaß*:-) die haben Energie für 10, ideal für Kinder zum spielen, meine kleine Hündin ist jetzt etwas über 1 Jahr und zucker süß, sie legt sich immer mit ihren Kopf auf meinem Bauch, die spüren das ja auch.....bin auch mal gespannt wie es wird , wenn mein Baby da ist, was das wird, aber ich denke das geht gut, denn sie ist super lieb, verschmust und eben auch verspielt, man muss es nur richtig angehen ´mit Hund und Kind , ich lese viel über Zusammenkunft Hund -Kind alo ich denke meine Hündin wird ganz lieb sein, zumal Jack Russell Hunde Familien Hunde sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
9 Antwort
hund und kind
nein warum soll das so schlimm sein?! wenn man den hund richtig erzieht etc... dem kind beibringt lieb zu sein... sollte das kein problem sein. ein kind darf man halt nie aus den augen lassen wenn der hund auch dabei ist.dann finde ich das auch zu gefährlich. meine kollegin hat auch beides...und klappt supi. mein papa hat auch einen hund zuhause...und hund und kind kommen perfekt klar.der hund passt sogar auf meine tochter draussen auf *hihi* und niemand darf zu nahe an sie ran finde es soooo süss
piccolina
piccolina | 19.01.2008
8 Antwort
sogar wichtig
also ich bin in der 29 ssw und habe einen labrador mit dem schon die kinder meiner geschwister aufgewachsen sind und ich bin der meinung das man dem kind sogar was vorenthält wenn man es ohne haustiere aufwachsen lässt ich bin auch mit tieren zusammen groß geworden und denke das ich viel von ihnen oder besser durch sie gelernt habe.kommt im einzelnen natürilich aufs tier und dessen charakter an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
7 Antwort
Quatsch
im Gegenteil, es ist erwiesen, das Kinder die mit Tieren groß werden ein besseres sozialverhalten haben. Es sind eben Kinder, man muss halt aufpassen - hunde und kleine Kinder sind unberrechenbar.
sam1506
sam1506 | 19.01.2008
6 Antwort
hund und kind
danke für eure antworten ich dachte es wäre jetzt super da der grosse schon etwas älter ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
5 Antwort
haustiere sind für kinder toll
sie haben sehr viel spass-mit tieren-tut ihnen auch gut-mir auch ich schmuse sehr gerne mit meinen beiden katzen, alles liebe
linak
linak | 19.01.2008
4 Antwort
Wenn man sich...
...von vornherein gegen ein Haustier entscheidet ist das in Ordung . Aber ich finde es schlimm wenn die Leute einfach den Hund ohne weiter zu überlegen weggeben. Das ist für den Hund auch nicht schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
3 Antwort
hund und kind
mein sohn ist 2 und die kleine 5 mon wir würden einen jack russel geschenkt bekommen deswegen frag ich was ihr so für erfahrungen macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
2 Antwort
Bei uns klappe es super...
unser hat sich super an die Kleine gewöhnt. Aber ich denke das kommt auch immer ein bisschen auf den Hund drauf an. Wir haben ihm vom KH ein T-Shirt von der Kleinen mitgebracht. Da konnter er erstmal den Geruch warnehmen und als wir dann mir der Süßen zuhause waren haben wir ihn erstmal ausgiebig schnuppern lassen. Jetzt spielt er sorag mit ihr ob wohl sie erst 5 Monate ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
1 Antwort
icj möchte das nicht
ich habe einen kinderwunsch und hatte mich deshalb auch gegen ein haustier entschieden.
wuschbaby
wuschbaby | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind-Hund-Beziehung
21.08.2012 | 34 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Hier liegt echt der Hund begraben!
01.08.2012 | 5 Antworten
Hund hat Kunstdarm mitgegessen
21.07.2012 | 5 Antworten
zur Zeit ists echt schlimm!?
29.06.2012 | 4 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
Bandscheibenvorfall beim HUND
01.08.2011 | 0 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading