garagentrödel wer kann mir helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2007 | 2 Antworten
hallo ich hab da mal ne frage;also ich habe eine garage gemietet(ALSO NICHT MEIN EIGENTUM) kann ich auch einen garagentrödel drin machen?bekomme ich da nicht ärger?mit meinem vermieter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallooooooooooo
Also ich weiß von nem bekannten das man den vermieter davon in kenntnis setzen muss und es muss gemeldet sein den es ist ja ein verkaufstand in der zeit wo man es nutz...ich würde mich davor lieber schlau fragen bevor du es machst....das kann auch böse ärger geben. LG
TailsMama
TailsMama | 15.10.2007
1 Antwort
Mietsache
Ob Garage oder Wohnung - ist beides gemietet und wenn Du keine Schäden hinterläßt, denke ich nicht das Dein vermieter was dagegen hätte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kann mir helfen?
19.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
Will mir jeand helfen: (
19.07.2012 | 9 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
wer kann mir helfen?
23.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading