stillen

christinlove12
christinlove12
30.07.2017 | 6 Antworten
Und zwar habe ich vor eine woche entbunden und jetzt habe ich ein problem ich habe nur ganz wenig milch in die brust.was kann ich machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
viel trinken ist wichtig, kannst auch Karamalz versuchen, stilltees, bockshornkleekapseln, oft anlegen... wenn dein baby eine woche altbist, braucht es etwa 90ml. die fühlen sich in der Brust auch nicht "viel" an. wobei anfangs die brust gut spannt bei jedem ml zu viel :-)
MausiIn
MausiIn | 31.07.2017
5 Antwort
In den ersten Tagen nach der Geburt ist eh noch keine Milch da, sondern das Kolostrum. Erst später kommt der Milcheinschuss. Lege dein Kind ganz nach Bedarf an und wenn das stündlich ist ist das auch OK. Die Milchproduktion richtet sich IMMER nach der Nachfrage. Würdest du jetzt z.B. zufüttern unterbrichst du die Nachfrage und somit also auch die Produktion. Deine Hebamme kann dir da auch ganz viel dazu erklären. Hab Geduld
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2017
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) , Leg dein Baby oft an, trink viel und zu not kannst du in den Stillpausen auch noch zusätzlich anpumpen. Nach einer Woche hatte ich auch nicht so viel Milch , jetzt habe ich genug um gleich zwei anzulegen :-D Alles gute und eine schöne Kennlernzeit
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 30.07.2017
3 Antwort
immer wieder anlegen, die MIlch kommt schon
eniswiss
eniswiss | 30.07.2017
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start... viel Trinken , es gibt auch Stilltees öfters anlegen .... kontaktiere Deine Hebamme , vielleicht kann sie Dir weiterhelfen...Alles Gute...
130608
130608 | 30.07.2017
1 Antwort
Woran merkst du das? Hast du eine Hebamme, die dich unterstützt? Manchmal dauert es ein wenig, bis das Stillen reibungslos klappt. Gib nicht zu schnell auf, hol dir Rat und Unterstützung. Es gibt auch spezielle Stillberatungen, frag doch mal in deinem Krankenhaus nach.
Ich-werde-irre
Ich-werde-irre | 30.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading