können eure kleinen am see schlafen?

Schnuli_25
Schnuli_25
28.06.2011 | 5 Antworten
sehe oft babys am see schlafen....meiner macht das nicht, ich muss ihn in den wagen legen und mit ihm losziehen bis er schläft dann kann ich wieder zurück.echt beneidenswert die mamas deren babys da so ratzen am see.meiner kann das nicht vor lauter neugierde:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Sophia hat etwa mit 8 Monaten nicht mehr im Buggy geschlafen, auch nicht wenn ich mir ihr rumgefahren bin, nur mehr zu Hause in ihrem Bett. Und vorher hat sie nur um KiWa oder MaxiCosi geschlafen, also wenn wir in Bewegung waren so schnell kann sich das ändern... wäre toll wenn beides ginge. Jetzt schläft sie nicht mal mehr im Auto ein und wenn wir eine Stunde oder länger unterwegs sind, auch wenn ihre Schlafenszeit schon wäre - nix da wird nur geschaut! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
4 Antwort
....
Ja, manche Kinder sind eben so andere so... Unser Kleiner hatte es auch mit Koliken..aber es war nicht so schlimm...nur nachts...einmal sind wir sogar nachts ins KH gefahren, weil er gar nicht mehr aufgehört hat zu weinen...und im Auto ist er dann eingeschlafen durch das Geschauke..tz tz.. Waren übrigens auch noch 25km Hinfahrt...da hat er uns mal schön veräppelt :-D Also bei meiner Mama geht er erst schlafen, wenn alle im Bett liegen, alle Lichter aus sind..dann legt er sich auch hin und schläft sofort ein. Aber vorher..gar nichts, macht er gar keine Anstalten und wenns um 1Uhr nachts ist... Bei seiner anderen Oma schläft er hingegen wie ein Engelchen..wie bei uns zu Hause ohne Probleme. Obwohl wir bisher nur 3mal bei ihr waren, da sie 500km weiter weg wohnt...
bradipo
bradipo | 28.06.2011
3 Antwort
@bradipo
im alter von 0-3mon hatte er koliken da bin ich zu jedem schlafenrausgerannt..weil er solche bauchschmerzen hatte dass er nur das schuckeln weniger hatte und soit schlafen konnte....bei minus graden wind und wetter:-)bin froh dass er sonst überall schläft aber da ist ja auch dolle laut am see...die haben nur alle blöd geguckt als ich plötzlich loslief mit ihm:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 28.06.2011
2 Antwort
...
das würde meine motte auch nich machen. sie will immer schauen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
1 Antwort
...
letztes Jahr, da war er so 10Monate..konnte er es noch...aber jetzt mit 20Monaten.kann ich das vergessen :-/... Er schläft hier daheim super, man kann ihn abends ins Bett legen und er schläft..mittags momentan nur ab und an, er verzichtet da zur Zeit sehr gerne drauf ;-) Bei Oma schläft er gar nicht ... da muss ich immer mit dem Kinderwagen los und solang rumlaufen, bis er einschläft...wobei da am Anfang das Geheule auch groß sein kann...
bradipo
bradipo | 28.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Können Kinder schon Depressionen haben?
15.06.2012 | 20 Antworten
Kinder können so grausam sein
26.04.2012 | 11 Antworten
Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading