Baby 8 wochen nur am weinen :(

570Maria
570Maria
07.05.2011 | 11 Antworten
Meine tochter ist 8 wochen alt .. & kamm 5 wochen zu frueh .. sie wient als & lässt sich schwer manchmal auch garnicht beruighen .. beim essen trinkt sie ; & hört auf zu trinken weint sehr Laut & trinkt weiter .. eig. trinkt sie 120 ml momentan nur 50 ml .. & ab und zu nach nem Tag will sie bei einer mahlzeit 150 mal oder mehr .. sie will kein shcnuller schaukeln hilft nicht & kuscheln auch nciht ... ich wieß echt nicht mehr weiter was sie haben könnte keine blähungen kein festen bauch kein fieber .... Bitte helft mir ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Dani
ich hab es sicherheitshalber dann i mmer gemacht. mal waren wieder welche drin dann wieder nicht. und damit ich das ganz ausschließen konnte, habich das immer so gemacht
baby-celine
baby-celine | 07.05.2011
10 Antwort
...
das werden wohl drei monats kolliken sein, hatte meine auch total doll, gerade abends stunden lang geweint. geh zum dog der gibt dir was da gegegen hört den bauch ab. das dauert leider wie der name es sagt drei monate.... ab dem vierten is es dann vorbei...... und wenn es gar net aufhört ruhig mal ein zäpfchen geben, gehen die schmerzen weg und sie können guti käckern von damit der magen mal frei wird....... ach ja und wärme auf den bauch tut auch gut, noch ein anzeichen für kolliken ist zb wenn deine maus die beine anzieht beim schreien..... kirschkernkissen sind super fürs bäuchlein und viel fencheltee und milchzucker in jede flasche und vom dog das medi ode rkaufste dir selber inner aoptheke..... viel glück!!!!
Sunny6554
Sunny6554 | 07.05.2011
9 Antwort
@baby-celine
der gedanke kam mir auch grad, hatte ich auch, teilweise passiert das heute noch. Aber man muss das nicht zwingend mit einem Sieb machen. Um sicherzugehen ja. Aber bei der Zubereitung mit die Flasche eig. nur richtig geschüttelt werden so das sich das pulver richtig auflöst, dann passiert das in der Regel auch net!
Dani886
Dani886 | 07.05.2011
8 Antwort
es wird besser
Die erste Zeit ist echt anstrengend, wenn man nicht weiß was die Mäuse so haben.Mein 2.Sohn hat wenigstens den Nuckel genommen und umhertragen und sich auf den Bauch legen und einschuckeln ging auch gut.Mein 1.Sohn nahm auch keinen Nuckel, dafür fand er mit 9Wochen den Daumen und von da an hatte ich ruhige Tage und Nächte, er beruhigte sich damit selbst. Mehr als sie umhertragen kannst du nicht, satt ist sie ja? Halt durch, es wird besser.
greifswalderin
greifswalderin | 07.05.2011
7 Antwort
.. (:
Ahhh . doch danke ich teste es später .. (:
570Maria
570Maria | 07.05.2011
6 Antwort
@baby-celine
Verstehe ich nicht ...
570Maria
570Maria | 07.05.2011
5 Antwort
schub
kann es auch sein wie die andern schon schreiben. aber da sie so ein komischen trinkverhalten hat , kam mir der gedanke mit der milch. da wür ich erst mal nach gucken obs die milch ist. und mit nem feinen sieb das mal machen.
baby-celine
baby-celine | 07.05.2011
4 Antwort
hmm
also ich hatte das auch so. lag an der milch, da waren klumpen drin, seitdem hab ich die milch immer durchs sieb gemacht. also erst ganz normal die milch in der flasche zubereitet und dann gesiebt. seitdem hatte ich die probleme nicht mehr
baby-celine
baby-celine | 07.05.2011
3 Antwort
@knisterle
da stimme ich zu! War bei meiner kleinen auch so! Dauerte allerdings ein paar tage! lg
Dani886
Dani886 | 07.05.2011
2 Antwort
@knisterle
Mh ; Danke .. hoffe das hoert balt auf .. ich kann es nciht ertragen wenn sie weint ...
570Maria
570Maria | 07.05.2011
1 Antwort
hallo
um die 8 - 9 woche ist ein entwicklungs- und oder wachstumsschub, da sind die kleinen als sehr anstrengend und manchmal auch nicht zu beruhigen. sie schlafen schlecht, sie trinken schlecht, sie heulen viel... es hilft auf jeden fall, wenn du einfach für sie da bist und sie viel rum trägst.. mehr kannst du nicht tun.. dieser schub geht bald vorbei und dann ist sie wieder ganz lieb .. viele babys können so einen entwicklungsschub nur mit weinen verarbeiten.. sie lernen jetzt rasant dazu... lg und alles gute :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weinendes Baby
24.06.2012 | 5 Antworten
Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading