5 Kinder?

Mamihochfünf
Mamihochfünf
28.02.2008 | 6 Antworten
Hat noch jemand ausser mir 5 Kinder ? Zum Erfahrungsaustausch.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
........
Ich habe drei Kinder, im Alter von 19 , 17 und knapp einem Jahr.Kann mich im Moment nicht über Langeweile beklagen.Leider muss ich in ein paar Wochen wieder arbeiten gehen.Ich hoffe auch dann noch alles auf die Reihe zu bekommen, denn meine beiden Großen leben noch zu Hause , gehen aber arbeiten und können mich nur wenig unterstützen. Lg Sabine
finnmalte
finnmalte | 28.02.2008
5 Antwort
------------
hab sie gefunden: MamiVon5Maedels Sie erwartet sogar ihr 6. Kind!
MamiSteffi
MamiSteffi | 28.02.2008
4 Antwort
Ich habe
nur 2 Kinder. Aber hier gibt es auf jeden Fall Mamis mit 5 Kindern. Hab schon ab und zu welche gelesen in den Profilen. Aber Namen kann ich mir leider nicht merken
JaLePa
JaLePa | 28.02.2008
3 Antwort
ich habe drei
und die reichen vollkommen.waren deine alle gewollt?wie alt sind die denn?UND KOMMST DU GUT DAMIT ZURECHT?wir werden mit drei kindern schon immer dumm angeguckt und kriegen keine wohnung...
sommerengel7
sommerengel7 | 28.02.2008
2 Antwort
----------
hab nur 3 - hätte aber gern noch mehr ... ;o) Es gibt hier aber auf jeden Fall noch eine - heißt glaub ich Mamivon5 oder so ähnlich ... hat glaub ich 5 Mädchen!!!
MamiSteffi
MamiSteffi | 28.02.2008
1 Antwort
***********
hab nur 4 kids...reicht das auch?? ;-)
Katze4
Katze4 | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergarten
25.09.2007 | 2 Antworten
Kindergarten?
22.09.2007 | 10 Antworten
Kinderwagen!
20.09.2007 | 8 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: