Kindergeburtstag dreijähriger Junge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2008 | 5 Antworten
Hallöchen.
Mein Sohn wird anfang Dezember drei Jahre alt und ich würde gerne eine ganz kleine Party mit drei Kindern machen. Die sind auch alle zwischen drei und vier.
Jetzt meine Frage: was kann ich für ein Spiel machen. Denkt ihr das Topfschlagen schon geht?
Oder hat jemand eine Idee?
Vielen Dank (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Mit Topfschlagen musste sehen, ob die Kinder sich die Augen verbinden lassen. Haben wir erst 1 Jahr später angefangen. In dem Alter : Wir haben kleine Minitore vorher gebastelt und die Kinder versuchten mit Murmeln ins Tor zu kommen, jedes Tor hate eine andere Punktzahl. Was auch lustig ist, eine Schale Wasser und die Kinder haben jeder 30 Sek. Zeit den Apfel mit dem Mund aus der Schale zu bekommen. Eierlaufen geht auch noch. Bei uns hat jeder am Ende der Feier kleine Preise bekommen, damit jeder das gleiche hat und es keinen Streit gibt. Bei meinen Jungs sind Mottopartys ganz in. Am liebsten Piratenparty mit Schatzsuche und die Kinder haben Spass - geht auch in dem Alter schon. Clownparty macht auch riesigen Spass - da wurde bei uns die beste Grimasse gekürt. Meine 2 Großen haben auch am Anfang des Jahres wieder Geburtstag, da kommt eine Märchenparty und eine Tierparty auf mich zu. Dazu denke ich mir immer Spiele aus - freue mich schon.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 23.11.2008
4 Antwort
hier ein paar Vorschläge:
kleine Geschenke/Süßigkeiten an Schnüre, bündeln und ziehen lassen - Sackhüpfen bzw. in Leinentaschen... sind ja noch klein - Luftballons platzen lassen... wer ist der schnellste - Wattepausch über die Tischplatte pusten und bei wem es runter fällt, der scheidet aus, bis einer übrig bleibt----- -lg
pampilina
pampilina | 23.11.2008
3 Antwort
geburtstag
Schau mal auf www.geburtstagsfee.de nach. Da gibt es verschiedene Mottos und auch Vorschläge für die Kleinen. Ansonsten auf www.mytoys.de sind auch Vorschläge für die Kleinen. Viel Spaß für den Geburtstag. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
hey
hey du. klar kannst du topfschlagen schon machen. alles so spiele die die kinder eig. ganz toll finden. ps:schau bloß das die kinder nicht so l ange bleiben.von 3-6 oder so reicht dicke!mein sohn ist auch im mai 3 geworden und ich verspreche dir, dass die kinder dann super müde sind:) viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
Ja klar geht
das schon. Reise nach Jerusalem
Judithdiva
Judithdiva | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindergeburtstag, junge, 4 jahre
08.11.2010 | 6 Antworten
Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre
01.09.2010 | 2 Antworten
Kindergeburtstag mit oder ohne Eltern?
02.08.2010 | 5 Antworten
Abendessen beim Kindergeburtstag
22.07.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading