wachstumsschub

bibomaus
bibomaus
05.10.2008 | 3 Antworten
hallo liebe mamis
julian --27 wochen ist wie ausgewechselt.
schläft schlecht und isst schlecht.
ist ziemlich unruhig.
ich nehme an ein wachstumsschub.
lieg ich damit richtig ?
danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wachstumsschub
danke euch für eure antworten . schönen abend allen
bibomaus
bibomaus | 05.10.2008
2 Antwort
Hallo
das kann leicht möglich sein, denn meine Kleine war bei ihrem letztem Wachstumsschub auch sehr unruhig, hat immer nur das halbe Fläschchen getrunken, meistens dann alle 2 stunden und selten Stuhlgang. Und so ging das ein paar Tage und dann konnte man wirklich sehen, dass sie gewachsen ist! lg.
mele08
mele08 | 05.10.2008
1 Antwort
Hi
Wenn er sonst nicht kränkelt , ist es wahrscheinlich ein Schub. Oder es kommt noch was in den nächsten Tagen.LG
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub
08.10.2008 | 5 Antworten
Wachstumsschub in der 24 Woche
06.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub 26 woche
17.09.2008 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit 2 Monaten
26.08.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: