Taufspruch

Engel-Teufel
Engel-Teufel
29.09.2008 | 5 Antworten
Weis jemand ob es bei den Taufspruch zwischen Evangelisch und Römisch-Katholisch unterschiede gibt? Weis jemand einen schönen Taufspruch (meine kleine wird am 02.11.08 ev. getauft)? Was hattet ihr für einen Taufspruch für eure kleinen? schonmahl danke fürs antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Taufspruch
Bei den evangelischen muss er aus der Bibel sein - bei den katholischen nicht umbedingt, da gehen auch "normale" Sprüche über Kinder.... Wir hatten zwar auch einen Taufspruch mit Engeln wollte ich nicht. Daher haben 1. Mose 24.40 ausgesucht: Gott, der Herr, wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen. Falls du noch ne Auswahl an Taufsprüchen brauchst melde dich mal. Hab nebenberuflich viel damit zu tun und kann dir gern was drüber zusenden.
taunusmaedel
taunusmaedel | 29.09.2008
4 Antwort
Taufspruch
Diesen hatten wir bei Ihrer Taufe am 31.08. und sie ist ev. getauft worden "Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt "
Channelconny
Channelconny | 29.09.2008
3 Antwort
hier schau mal unter dem link
http://www.mamiweb.de/gruppen/24851_taufsprueche.html da sind einige schöne bei
favie67
favie67 | 29.09.2008
2 Antwort
Meine wird auch am 2.11. getauft
Ich habe den Spruch Gott hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf den Händen tragen . Glaube nicht, das da unterschieden wird. Bibel ist Bibel ;-)
butterfly970
butterfly970 | 29.09.2008
1 Antwort
klassisch schön
denn er hat seinen engeln befohlen....
assassas81
assassas81 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Taufspruch
17.07.2012 | 7 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten
Taufspruch?
21.09.2010 | 11 Antworten
taufspruch
21.08.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: