meine tochter mag ihren vater nicht

julia1986
julia1986
27.11.2007 | 4 Antworten
meine 9 monate alte tochter will einfach nicht zu ihrem vater auf den arm.
bei jeder anderen person ist das kein problem. nur bei ihm.
er ist immer lieb zu ihr und gibt sich mühe.
langsam bin ich am verzweifeln.
julia
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine kleine.....
wollte auch eine zeit lang nicht zu ihrem papa dann bin ich mal weg gefahren und dann mußte sie mit ihm allein sein und seit dem klapptt richtig gut zwischen den manchmal werde ich sogar neidisch grins
franziska-nicki
franziska-nicki | 27.11.2007
3 Antwort
das ist
gar nicht so einfach. sie fängt an zu schreien, greift nach mir und wenn ich sie dann lasse, schreit sie sich völlig weg und kommt überhaupt nicht zur ruhe.
julia1986
julia1986 | 27.11.2007
2 Antwort
Bin derselben
Meinung, einfach mal nicht dazwischen gehen, und den papi mal ganz alleine was mit mäuschen machen lassen, am besten solltest du dich auch mit dem zu bett bringen mit ihm abwechseln.
Sharon
Sharon | 27.11.2007
1 Antwort
hallo...
in diesem Fall würde ich ganz einfach mal einen Tochter-Vater Tag einlegen, denn müssen die beiden miteinander auskommen. Geh nen Kaffee trinken und nimm das Handy mit wenn es garnicht mit den beiden geht ... oft greifen die Mütter auch immer viel zu schnell ein wenn die Kleinen weinen und denn wollen sie oft garnicht mehr zum Vater... Hoffe das ihr das hinbekommt
Ebby07
Ebby07 | 27.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Familienzusammenführung
23.06.2012 | 10 Antworten
kinder baruen ihren vater
23.01.2011 | 62 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: