Sind andere Mütter da die jung Mutter geworden sind?

Steffie86
Steffie86
02.09.2008 | 13 Antworten
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal mit anderen Müttern austauschen die auch sehr jung mutter geworden sind so wie ich, aber darum Kämpfen das wir nicht immer nur in den Dreck gezogen werden wir wären selber noch kinder und kinder können keine kinder erziehen.Eine 30 Jährige hat genau so wenig ahnung vom kinder erziehen wie ne 15 jährige sie bringt nur mehr lebenserfahrung mit.
Ich habe mein \'grosse\' mit 15 bekommenhabe meine Schule gerade beendet zum Glück als ich erfahren habe das ich schwanger bin für mich war damals schon klar das ich das kind behalten werde, und der Vater von ihr hat sich auch total auf sie gefreut.dann bin ich erstmal 3 Jahre zu Hause geblieben habe zwischen durch hin und wieder Praktikums gemacht um zu schauen was mir liegt denn mir war damals schon klar das ich wenn sie 3 ist eine Ausbildung machen werde, was ich dann auch getan habe als Fachverkäuferin im Narungsmittelhandwerk Bäckerei uns dieses jahr im Juli auch bestanden hab, worauf ich sehr stolz bin, denn ja ich bin jung mutter geworden aber ich kann meiner Tochter irgentwann sagen ja ich hab ne Ausbildung, und zu guter letzt habe ich dieses jahr im August mein 2.Kind bekommen ja vom gleichen Mann und wir sind immer noch glücklich und zusammen.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Taylor7
sry wollte dich nicht irgendwie anzicken oder so hab es dann nur falsch verstanden sry =)
sweety90
sweety90 | 02.09.2008
12 Antwort
sweety 90
nein nicht alle aber der gröte teil und deswegen werden alle so hingestellt.. ist das gleiche mit dem hartz4 da sage alle gleich öh die wollen nicht arbeiten ist aber auch nicht immer so
Taylor7
Taylor7 | 02.09.2008
11 Antwort
1 A !!!!
Hi bin zwar noch keine Mutter aber wollte dir trotzdem mal schreiben wie Klasse ich das finde !! Es gibt genug jüngere die sich nicht der Verantwortung stellen !! Das du deine Schule und eine Ausbildung gemacht hast trotz kleinem Kind find ich bemerkenswert. Da könnten sich wahrscheinlich viele "ältere" Mütter ´ne Scheibe abschneiden ! LG
lanunanni86
lanunanni86 | 02.09.2008
10 Antwort
1 A !!!!
Hi bin zwar noch keine Mutter aber wollte dir trotzdem mal schreiben wie Klasse ich das finde !! Es gibt genug jüngere die sich nicht der Verantwortung stellen !! Das du deine Schule und eine Ausbildung gemacht hast trotz kleinem Kind find ich bemerkenswert. Da könnten sich wahrscheinlich viele "ältere" Mütter ´ne Scheibe abschneiden ! LG
lanunanni86
lanunanni86 | 02.09.2008
9 Antwort
1 A !!!!
Hi bin zwar noch keine Mutter aber wollte dir trotzdem mal schreiben wie Klasse ich das finde !! Es gibt genug jüngere die sich nicht der Verantwortung stellen !! Das du deine Schule und eine Ausbildung gemacht hast trotz kleinem Kind find ich bemerkenswert. Da könnten sich wahrscheinlich viele "ältere" Mütter ´ne Scheibe abschneiden ! LG
lanunanni86
lanunanni86 | 02.09.2008
8 Antwort
1 A !!!!
Hi bin zwar noch keine Mutter aber wollte dir trotzdem mal schreiben wie Klasse ich das finde !! Es gibt genug jüngere die sich nicht der Verantwortung stellen !! Das du deine Schule und eine Ausbildung gemacht hast trotz kleinem Kind find ich bemerkenswert. Da könnten sich wahrscheinlich viele "ältere" Mütter ´ne Scheibe abschneiden ! LG
lanunanni86
lanunanni86 | 02.09.2008
7 Antwort
ja
ich zieh mir denn schuh nicht an denn haben genug andere Mütter an oder nicht?
Steffie86
Steffie86 | 02.09.2008
6 Antwort
hi
immer ruhig wir scheren doch nicht alle über einen kamm. es gibt so ne und es gibt so ne. zieh dir den schuh doch nicht an ist nicht bös gemeint :-) LG
maus85
maus85 | 02.09.2008
5 Antwort
@ tylor 7
es sind ja nich alle so oder !!! ich z.b hab en abschluss und mache nächstes jahr meine ausbildung weiter und wo ist das problem ???
sweety90
sweety90 | 02.09.2008
4 Antwort
cool!!
ich finde das auch scheiße das wir jungen mütter immer verurteilt werden !!! ich bin auch erst 18 und mein kleiner schatz ist 4 monate alt !! lebe auch noch mit einem freund zusammen !!! man kann mit 30 auch noch zu unreif sein für ein kind das kommt immer auf den verstand an !!! also nicht immer alle direkt verurteieln die jung mutter geworden sind !!!!
sweety90
sweety90 | 02.09.2008
3 Antwort
@taylor7
ich gebe dir recht :-)
maus85
maus85 | 02.09.2008
2 Antwort
was ist denn mit denen
die älter sind von hartz 4 leben und nichts tun und einfach nur kinder kriegen?
lina-marie17
lina-marie17 | 02.09.2008
1 Antwort
es geht nicht ums alter
warum solche in den dreck gezogen werden sondern arum das sie kein schulabschluss oder keine ausbildung oder garnichts haben
Taylor7
Taylor7 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: