versteht sie schon das ein geschwisterchen kommt?

mausismama87
mausismama87
01.09.2008 | 2 Antworten
meine kleine wird in 8 tagen 16 monate alt zeigt zwar auf mein bauch und sagt auch immer baba aber versteht sie auch das da was drin ist?ß manchmal hab ich das gefühl sie merkt es weil mein bauch ja auch viel dicker ist! habt ihr erfahrungen mit geschwistern die so nah beianander liegen? freu mich auf die antworten
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
meine tochter war am anfang meine schwangerschaft auch so alt sie war grade 2 als das baby kam....und ich muss sagen ja sie hat es verstanden, ich habe sie auch mit zum frauenarzt genomm und das baby gezeigt sie im wagen kauf u.s.w einbezogen...später hab ich sie mit fingermalfarbe mein bauch angemalt und wenn es sich bewegt hat hat sie mein bauch angefasst.mädchen haben ein fein gefühl dafür!!!
2010susann
2010susann | 01.09.2008
1 Antwort
hallo
meine tochter wird in knapp 3einhalb wochen 2jahre alt.ich bin in der 19ten woche schwanger.sie merkt das da was im "busch" ist.und das zeigt sie indem sie im moment nicht hören will.verstehen tuen sie das glaube ich nicht wirklich aber merken tun sie was das da was neues kommt.lg manuelamaus
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: