urlaub mit baby?

Andrea81
Andrea81
20.08.2008 | 6 Antworten
hallo wollte mal fragen, wer von euch schon früh im urlaub war mit baby?
da wir am überlegen sind mit alina(25.05.2008) in urlaub zu fahren zu ihrer uroma, das sind gut 600km von uns, die wir mit dem auto fahren würden.
habt ihr das gemacht? wie alt waren eure baby´s da? wann seit ihr gefahren, tags, nachts?
danke andrea
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi
Wir fahren in 2 Wochen zu meinen Schwiegereltern und unser Kleiner ist dann 6 Wochen alt. Wir fahren nachts, da man nie weiß wie heiß es tagsüber wird. Wünsch euch einen schönen Urlaub. GLG
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 20.08.2008
5 Antwort
hallo..
Noah wurde ein Tag später geboren als deine Tochter am 26.05. Wir sind letzte Woche zu meine Eltern an die Ostse gefahren und das sind 800km mit dem Zug! Wir wollten nicht mit dem Auto fahren, da der Kleine im Kinderaitz nicht bequem und schon gar nicht so lange sitzen soll und kann! Die Zugfahrt war total genial, denn er hat nur geschlafen und sich nur für die Nahrung gemeldet : ). Mit dem Zug zu fahren ist dazu auch noch die sicherste Variante! Lg
Mutzemann
Mutzemann | 20.08.2008
4 Antwort
wir
sind das erste mahl mit Linda im Uhrlaub gefahren dar war sie 5 Tage alt, , haben halt alle 3 bis 4 stunden eine 1 stündige pause eingelegt, und den rest der zeit hat sie geschlafen, ich würde das so immer wieder machen!
Engel-Teufel
Engel-Teufel | 20.08.2008
3 Antwort
urlaub,
wir sind auch gefahren als lea 2 wochen alt war. gar kein problem- aber macht auf jeden fall viele pausen!!! l.g. und einen schönen urlaub.
muggellea
muggellea | 20.08.2008
2 Antwort
Urlaub
unser war grade mal 9 wochen alt, da sind oma und opa weggezogen und wir haben beim umzug geholfen... d.h. Freitag abend 740 km hin und sonntag morgen mit geplanten Umweg ca 900km zurück... Unser Pascal hat das sehr gut mitgemacht
Pascal06
Pascal06 | 20.08.2008
1 Antwort
urlaub
hallo wir sind auch mit unsere kleine im urlaub gefahren , da wahr 3monate umd mußten auch 500km fahren , wahr alles kein problem
sonnblume
sonnblume | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Im Urlaub in die Berge
23.07.2012 | 10 Antworten
Wohin in den Urlaub mit Baby
07.01.2012 | 9 Antworten
Urlaub mit (fast) 10Monate altem Baby
19.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: