Mutter-Kind-Einrichtung in Offenburg?

Nadine2803
Nadine2803
16.08.2008 | 3 Antworten
Wer kennt das?War vieleicht schon jemand da? Oder ist vieleicht gerade jemand da?kennt ihr wo mal da war?
Ich weiss das das viele fragen sind aber meine schwester muss da hin und hat angst !
Es wäre nett wenn ich ganz viele Antworten bekommen würde auch wenn jemand erfahrungen hat mit anderen einrichtungen!

Vielen Tag

lg Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich könnte dir jetzt nur erzählen wie es bei uns ist mit dem mutter-kind-heim
aber ich denke es ist nicht sehr viel unterschied! Auf jeden Fall ist es gar nicht schlimm, meine freundin war auch damals drinne da sie mit 14 jahren entbunden hat und hat dann vom jugendamt die unterstützung bekommen ...
jungeMama1
jungeMama1 | 16.08.2008
2 Antwort
4es ist ein
Mutter kind heim ich hab es schon gegoogelt aber ich finde keine erfharungs berichte!!!!!
Nadine2803
Nadine2803 | 16.08.2008
1 Antwort
Mutterkind einrichtung
Kann dir über diese nichts sagen, ist es ein Betreutes Wohnheim oder für eine Kur? Schau doch mal im Internet, da gibt es bestimmt Seiten zu diesem Thema und mit viel Glück auch über dieses haus! Alles Gute!
balu77
balu77 | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mutter kind einrichtung
20.08.2010 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: